Ergebnis 1 bis 20 von 650

Thema: Abspecken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Petedabomb
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber ganz weg von Zucker.
    Brauchst du dafür echt dieses Scheinfasten Set? Ich sehe den Sinn nicht so ganz und schon gar nicht, wie sich die Kosten dafür erklären lassen.

Ich bin seit einem Monat auch auf dem Weg, habe Zucker komplett gestoppt, allerdings auch die Kohlenhydrate.

Bei Prolon auf der Webseite ist der zweite Tag (im Video bei 0:08) Fat Burning & Ketogenesis was sinnvoll scheint, aber mir ist nicht klar, wie man den Fastenzustand erreichen soll, obwohl man 3x am Tag isst, das schließt sich ja eigentlich aus. Generell ist meine Erfahrung mit dem Thema, dass wenig essen viel schwieriger ist, als gar nicht zu essen. Ich habe schon ein paar Mal für drei Tage gefastet und mache seit Anfang Main OMAD um mein Körperfett zu reduzieren. Bin jetzt bei 15% Fettanteil.

Hast du mal OMAD (one meal a day) versucht?

Ps.: Proteinriegel oder Ballaststoffriegel braucht kein Mensch, wenn du Protein aufnehmen willst, achte darauf, alle essentiellen Aminosäuren aufzunehmen. Eier sind da ein ziemlich guter Lieferant.

Edit: Alleine dass bei dem Original Menu Abends Schokoriegel auf dem Plan stehen, finde ich ziemlich merkwürdig - wenn du weg willst von Zucker würde ich mal einfach keinen Süßkram essen. Das hat dann zusätzlich den Effekt, dass sich der Geschmackssinn "zurücksetzt".
    Geändert von Petedabomb (03.07.2025 um 17:03 Uhr)
    Gruß
    Stephan

Lesezeichen

Lesezeichen