Ich wollte mich hier nicht mehr äußern. Warum:
-die Meisten die über hier sich über das Ganze auslassen waren vermutlich selbst noch nie in der Lage abnehmen zu müssen.
-wie schon richtig geschrieben: jeder sucht grundsätzlich immer erstmal negatives um das dann noch aufzubauschen.
-es sind einfach zu viele Halbmeinungen und Halbwahrheiten im Umlauf, gesetzt von gerade den beschriebenen Personengruppen.
-die "Abnehmspritzen" unterstützen lediglich den Abnehmprozess, es bleibt trotz allem ein harter Prozess abzunehmen.
Ja, ich war Fett, Addipositas 2 BMI 37. Stellt euch vor, das war sogar der Grund abzunehmen. Wer die Wahl hat mit normal BMI leben oder 40 KG mehr auf der Wage zu haben, einem extrem erhöhtem Infaktrisiko in die Augen zu sehen, einen hohen viszeralen Fettanteil mit sich rumtragen zu müssen, einen Blutdruck jenseits von gut und böse zu haben, der überlegt sich natürlich was er macht.
Für die ganzen Theoretiker und Fingerheber hier: es war selbstverständlich von meinem Hausarzt überwacht der mich auch die notwendigen Verschreibungen ausgestellt hat ohne die man nicht an die Spritzen kommt, der meine Vital- und Blutwerte regelmäßig überprüfte und das letzte mal meinte ich soll das Geld für weitere Untersuchungen sparen, da eh alles nur besser wird.
Ich hatte vor ca zehn Jahren mit Metabolic ca 35 Kg in der gleichen Zeit abgenommen. In dieser Hinsicht gibt es bei mir nunmal nur black & white. Wenn ich mit etwas anfange dann zieh ich es durch - ist so, punkt aus. Damals dachte ich wird schon irgendwie gehen das ich das halte - ist es nicht! Warum: weil Adipositas eine anerkannte Krankheit ist die zurückkehrt und man in alte Gewohnheiten zurückfällt. Das ist jetzt hier zum erstenmal komplett anders: es besteht die Möglichkeit sein Gewicht zu halten mit medikamentöser Unterstützung. Jetzt wieder für die Fingerheber hier: Raucher bekommen Raucherpflaster, chronisch Kranke bekommen ihre langfristige Medikation, Zuckerkranke spritzen sich ein leben lang! Also, wo liegt euer Problem?
Mein BMI ist jetzt bei 23, meine Blutwerte sind bestens, mein viszeraler Fettwert liegt lt. Körpermesswage bei 3. Zu guter letzt: nicht zuckerkranke Spritzer liegen niemand auf der Tasche da man alles selbst zahlt. Wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie gerne, allen Halbwissern würde ich raten sich ansatzweise so einzulesen und sich so zu informieren wie ich und die meisten anderen die ich kennengelernt habe (nicht wenige) es getan haben.
Ergebnis 1 bis 20 von 770
Thema: Abspecken
Baum-Darstellung
-
18.06.2025, 08:20 #11

Lesezeichen