Ergebnis 1 bis 20 von 770

Thema: Abspecken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von klazomane
    Nachdem ich mir vor einigen Jahren innerhalb von 3 Monaten 14 kg abgehungert habe (Sport und 1000kcal/Tag), habe ich mir geschworen eine solche Tortur nie wieder mitmachen zu müssen.
    Um mein Gewicht zu halten habe ich mir daher ein Maximalgewicht gesetzt. Sobald ich diese Grenze beim morgendlichen wiegen überschreite, gibt es nur noch 1000kcal/Tag, bis ich wieder 2kg unter diesem Maximalgewicht bin.
    Stringent angewandt wird man relativ schnell diszipliniert, was das Essen angeht...
    Da ich aber immer noch ein leidenschaftlicher Esser bin, mache ich seit Jahren täglich Sport, um möglichst viel essen zu können, ohne ständig diese elende Gewichtsgrenze zu überschreiten.

P.S.: da eine Diät prinzipiell unterkalorisch ist und ich im Job eine ruhige Hand benötige, habe ich wärend der 1000kcal/Tag grundsätzlich nur Abends gegessen. Dies hat den Vorteil, dass man (einigermaßen) gesättigt in's Bett geht, und man sich tagsüber durchgehend in der Fettverbrennung befindet ohne unterzuckert durch die Gegend zu zittern.
    Geändert von klazomane (12.02.2014 um 13:45 Uhr)
    Gruß, der Carsten

Lesezeichen

Lesezeichen