Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    ehemaliges mitglied
    Gast
    die ganzen neuen lambos gefallen mir garnicht. am schönsten fand ich den diablo.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    *lol* der Diablo hat nun definitiv am wenigsten mit Lamborghini zu tun. Der schönste war der Miura, der geilste der Countach, der beste der Murcielago.

Ich bin im April in Modena und werd sie alle fahren
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Original von Donluigi
    Ich bin im April in Modena und werd sie alle fahren
    Viel Spaß beim "Reinfalten" in die Karren...und denk dran:

Du mußt auch wieder raus...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Blog-Einträge
    47
    Das geht bei Lamborghini besser als beim Wiesmann - DA hab ich echt Probleme. Ansonsten gilt: wer in den Opel GT paßt, paßt überall rein
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Donluigi
    *lol* der Diablo hat nun definitiv am wenigsten mit Lamborghini zu tun. Der schönste war der Miura, der geilste der Countach, der beste der Murcielago.

countach & die neuen sind mir irgendwie zu eckig. wenn lambo dann nen schwarzen diablo, dat wärs für mich.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von 116233
    die ganzen neuen lambos gefallen mir garnicht. am schönsten fand ich den diablo.

..., am schönsten fand ich den Miura.
    http://images.google.de/images?hl=de&q=miura&gbv=2

Kennt ihr jungen Burschen nicht, war aber Ende der 60-er Anfang der 70-er der Traum eines jeden kleinen Jungen.

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von Submaniac
    das geilste am Reventon sind die Armaturen... LCD's die entweder klassische Zeigerarmaturen oder Jetfighteroptik haben. In Topgear hatten sie vor weihnachten einen bericht drüber, sooo abartig die Kiste.
    Ah, danke

http://www.youtube.com/watch?v=xtfmMsP2Tls

Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Gerald

ehemaliges mitglied
    Gast
    wahnsinns Auto... die Farbe passt perfekt!
    hast du das Auto live gesehen?

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hab' hier noch ein Bild von der IAA.

Leider war das Ding zu umlagert, um gute Fotos machen zu können...

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Blog-Einträge
    47
    Aus dem Leder für den Versace-Murcielago haben wir ne kleine Sonderserie Lederbänder gemacht, aber die gingen an Werksangehörige. An das Leder zu kommen, war ein Akt, selbst die Werksangehörigen durften nix, aber auch garnix davon mitnehmen ohne Genehmigung.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Gesperrter User
    Die Karre ist cool. Damit wird man nicht geblitzt, das ist ein Tarnkappen Auto. Das original Leder des Versace-Murcielago den Händen halten zu dürfen war schon ein nettes Gefühl. Nimm doch das Teppichmesser mit zum Tarnkappen Ausflug. Italienische Gefängnisse sind smarter als türkische Knäste, dass Risiko also gering.

Freccione Avatar von Der Stahlmann
    cooler Lamborghini hat wircklich was von einem Stealth Flieger

Have a nice Day

witzig dieses matte schwarz scheint populär zu werden. cayenne turbo bei uns im hof, ebenfalls matt. sieht irre aus

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Bildeeeeer
    Dirk

no chance, sorry. liege mit parästhesien im bett

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Gute Besserung......
    Dirk

Original von watchman
    Oh, dann gute Besserung !

PS:

Für Nicht-Mediziner

Eine Parästhesie (griechisch À±Á±¯Ã¸·Ã·, paraisthese, „die Fehlwahrnehmung“) ist eine Sensibilitätsstörung der Nerven. Diese kann sich als Kribbeln in den Fingern, als elektrisierende Missempfindung oder als schmerzhaft brennendes Gefühl (eine Kausalgie) äußern. Im Gegensatz dazu wird eine unvollständige Taubheit als Hypästhesie, eine vollständige als Anästhesie bezeichnet.

Parästhesien können als Nebenfolgen von akuten Vergiftungen, aber dauerhafter auch bei Zuckerkrankheit oder Alkoholsucht im Rahmen so genannter Polyneuropathien („Mehrfach-Nerven-Erkrankungen“) auftreten.

Schmerzhaft-brennend als Kausalgien treten Parästhesien v. a. bei akuten bis subakuten Durchblutungsstörungen der Nerven auf, z. B. bei peripherer arterieller Verschlusskrankheit und Arteriosklerose.
    Unangenehm elektrisierend und weit fortleitend stellen sie sich oft bei direkter Nervenreizung dar, etwa flüchtig im Rahmen einer Lumbalpunktion, vorübergehend bei Plexusanästhesierung und elektrischen Muskeluntersuchungen (z. B. Elektromyografie), ggf. länger andauernd oder wiederkehrend bei unvollständigen Nervendurchtrennungen im peripheren Nervensystem oder plötzlich einsetzend als eine Ischialgie bei größeren Bandscheibenvorfällen.
    Ferner können sie als Nebenwirkung von Medikamenten wie Buspiron, Mirtazapin, Paroxetin oder Topiramat vorkommen. Sie können auch psychogen als Symptome bei einer Panikattacke eintreten.

Quelle: Wikipedia
    Gerald

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Original von GG2801
    Original von watchman
    Oh, dann gute Besserung !

PS:

Für Nicht-Mediziner

Eine Parästhesie (griechisch À±Á±¯Ã¸·Ã·, paraisthese, „die Fehlwahrnehmung“) ist eine Sensibilitätsstörung der Nerven. Diese kann sich als Kribbeln in den Fingern, als elektrisierende Missempfindung oder als schmerzhaft brennendes Gefühl (eine Kausalgie) äußern. Im Gegensatz dazu wird eine unvollständige Taubheit als Hypästhesie, eine vollständige als Anästhesie bezeichnet.

Parästhesien können als Nebenfolgen von akuten Vergiftungen, aber dauerhafter auch bei Zuckerkrankheit oder Alkoholsucht im Rahmen so genannter Polyneuropathien („Mehrfach-Nerven-Erkrankungen“) auftreten.

Schmerzhaft-brennend als Kausalgien treten Parästhesien v. a. bei akuten bis subakuten Durchblutungsstörungen der Nerven auf, z. B. bei peripherer arterieller Verschlusskrankheit und Arteriosklerose.
    Unangenehm elektrisierend und weit fortleitend stellen sie sich oft bei direkter Nervenreizung dar, etwa flüchtig im Rahmen einer Lumbalpunktion, vorübergehend bei Plexusanästhesierung und elektrischen Muskeluntersuchungen (z. B. Elektromyografie), ggf. länger andauernd oder wiederkehrend bei unvollständigen Nervendurchtrennungen im peripheren Nervensystem oder plötzlich einsetzend als eine Ischialgie bei größeren Bandscheibenvorfällen.
    Ferner können sie als Nebenwirkung von Medikamenten wie Buspiron, Mirtazapin, Paroxetin oder Topiramat vorkommen. Sie können auch psychogen als Symptome bei einer Panikattacke eintreten.

Quelle: Wikipedia
    hab ich das etwa auch
    abends wenn ich entspannt vorm tv liege hab ich öfter ein kurzen kribbeln/zucken/brennen im unterschenkelbereich! in kurzen abständen und für paar sekunden!
    Gruß
    Ibi