Die Story ist mir jetzt grad voll in die Knochen gefahren.Original von GMT1675
Hierzu mal eine wahre Geschichte
Ich kaufte mir vor ca 18 Jahren im Alter von 25 Jahren meine erste Luxusuhr bei einem Juwelier in London eine Omega Speedmaster Moonwatch "die Traumuhr meiner schlaflosen Nächte". Die Uhr war gebraucht ca. 3Jahre alt und hatte leider keine Papiere mehr. Da es sich bei dem Geschäft (Augenscheinlich um einen Omega Konzi handelte habe ich damals keine bedenken 2800 DM auf den Tisch zu legen und mit der Uhr nach Hause zu gehen.
Die Speedmaster war eine wirklich tolle Uhr die mich 5 wilde Jahre durch Dick und Dünn begleitet hat. Ganggenau Wasserdicht und trotz der Strapazen nach 5 Jahren immer noch sehr ansehnlich.
Jeder in meiner Familie wusste was mir dieses Zeiteisen bedeutete und auch meine Kinder haben sehr schnell gelernt das der Spass bei Papis Uhr immer aufhört.
Ihr ahnt es wohl schon...
Dann kam der Tag an dem die Uhr am Innenglas beschlug und ich in HH das erste mal beim Omega Konzi damit war.
"Das ist eine Fälschung die können wir Ihnen nicht reparieren"
Ich habe einen hochroten Kopf bekommen und bin raus aus dem Laden.
Ich dachte die Idioten haben doch keine Ahnung hier, ich habe alle Termine sausen lassen und hin zum nächsten Konzi.
Der erklärt mir das er mir dieses Fake eigentlich garnicht mehr aushändigen dürfte.
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Ich will eine Redsub
Baum-Darstellung
-
09.11.2004, 09:54 #38Freccione