So, es ist soweit! Ein neues "Familienmitglied" wir fällig!
Da ich bereits von ein paar Wochen hier eine nette Diskussion bezüglich Frosch kaufen hatte, bin ich jetzt so weit!
Aber es wird wohl doch kein Frosch werden!?!
Die neue GMT hat es mir angetan! Außerdem glaube ich, dass die Subs bald ebenfalls so umgerüstet werden wie die GMT!
Das Armband ist im Gegensatz zu der SUB wirklich ein Traum! Nicht mehr dieses billig anmutende "Blechspielzeug"! Sehr schöner Tragekomfort und eine Schließe die auch den Namen verdient!
Andererseits hat der Frosch etwas! Diese hässliche grüne Lünette polarisiert etwas! Das passt farblich aber so was von wenig zu allen normalen Klamotten, die man so anhat, dass die Uhr einen förmlich anspringt!
Das Ding ist so häßlich, dass es nun schon wieder völlig cool ist!
Mann, ich werde hier noch verrückt! Wenn ich beide kaufe, tötet meine Frau mich!
Gruß Arnd
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Die Zeit ist gekommen!
Baum-Darstellung
-
02.01.2008, 10:54 #1
Die Zeit ist gekommen!
Suche keine Uhr mehr! Habe alles was ich brauche, glaube ich!
Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren!