Original von Schmied
ich schlafe seit 2 jahren in einem unberuhigtem wasserbett und wohne in einem alten fachwerkhaus bj. 1910 ...und habe bis heute keinerlei veränderungen im gemauer festgestellt.
...nabenbei bemerkt habe ich seitdem so gut wie keine rückenschmerzen mehr!
allerdings ist bei einem wasserbett darauf zu achten, das man sich vorher sehr genau überlegt, WS man will... dual oder mono matratze, free-flow (so wie wir) ode rmit beruhigungsstufe..udn wenn ja..mit welcher?
dabei ist zu bedenken, das ein wasserbett einen dem "schläfer" angepassten füllstand braucht, udn je kleienr die matratze und je höher die beruhigung, desto peinlich genauer muss dieser level eingehaltenwerden...sonst kann das schnell den entgegengesetzten effekt haben!
unser 220x200 cm free-flow mono system ist dahingehend ziemlich pflegeleicht, da die riesen matratze die eine oder andere ungenauigkeit ausgleicht, und die nicht vorhandenen beruhigungs-fliese auch nicht"stören"
aber vergiss diese 100 l pseudo-wasserbetten... die bringen NICHTS!
und was deinen vermieter betrifft... frag ihn nicht, denn dann kann er es dir auch nicht verbieten!
denn es ist dein recht, jeder möbelstück aufstellen zu dürfen...e ssei denn es wird dir schriftlich vom vermieter untersagt
ich bin u.a. deshalb umgezogen
...
Thomas
Vermieter brauch ich net fragen
Dat ist mein

Also du hälst nix von so Möchte Gern Wasserbett Matratzen ??