Wasserbett habe ich getestet als meine Eltern im Urlaub waren. Die haben seit Jahren eins und sind total begeistert.
Zu meinem Haus. Es ist ein Altbau um 1900 mit Balken und Lehmwickel. Ich habe im Erdgeschoss eine Wand herausgenommen und durch Träger ersetzt (natürlich mit Statik) dann die Decke abgehängt . Unter meinem Schlafzimmer (1.te Etage) habe ich wegen dem Wasserbett was ich geplant hatte einen extra Träger eingezogen.
Ich habe mit dem Architekten rum diskutiert aber er meint das ist nicht ausreichendweil der Aufbau oberhalb der Lehmwickel zu schwer ist. (USB Platte 12 mm und dann ca 30 mm Fermacel mit Trittschall) Mein Dachdecker (Freund von mir) sagt auch das er spinnt und hat mir das auch so vor gerechnet wie du.
Und einfach das Bett rein stellen ist mir zu heiß. Die Wohnung unter vermiete ich. Wäre blöd dort plötzlich im Wohnzimmer zu liegen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Hybrid-Darstellung
-
02.01.2008, 17:12 #1

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret