Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 61 to 62 of 62
    Original von elmar2001
    In dem Falle hat der Textersteller ja nichts angeboten. Der Vertrag kommt nur zwischen VK und Käufer zustande und der VK muss für die Richtigkeit geradestehen. Ansonsten müsste ja auch Rolex bei einem Fake dafür sorgen, dass der Käufer eine echte Uhr bekommt - steht ja Rolex drauf.
    Rolex bekommt von den Richtern natürlich einen Sonderweg. Aber privat - ? Der Richter sagt bestimmt, dass jeder, der ein Foto ins Netz stellt, dafür verantwortlich ist, dass kein Schindluder damit getrieben wird - auch nicht bei Ebay. Naja, nur eine kleine Horrorvision von mir. Bin bestimmt schon Silvesterblind.
    77 Grüße!
    Gerhard

Mil-Sub newharry's Avatar
    Original von elmar2001
    Zu einer Frage: Ich kann mir alle Seiten ansehen, die auf meine Daten zugreifen. Gerade ebay Angebote fallen natürlich direkt auf. Daher bekomme ich diese Angebote quasi auf dem Serviertablett geliefert.

So, Sache erledigt, kann jetzt ruhig schlafen.
    Du meinst, Seiten, die auf Deine Seite verlinken? Denn wenn jemand einfach den Text von Deiner Seite kopiert und dann bei Ebay verwendet, gibt es ja keinen "technischen" Konnex zwischen Ebay und Deiner Seite

Aber schön, daß die Sache in diesem Fall erledigt ist - Einsicht ist bei diesem Thema ja nicht gerade an der Tagesordnung.
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."