Mhm irgendwie bin ich mit meinem Konzi sehr gesegnet.

Vor Jahren mal reinspaziert und nach ner Daytona für Weihnachten gefragt.(War ja schon Dezember )
Daraufhin hat mich die freundliche Dame darüber informiert das es eine Warteliste gäbe und das ich mindestens 5 Jahre auf eine Daytona warten müsste.
Ich daraufhin ganz frech gefragt ob es denn so dumme Leute gibt die bereit sind auf ne Uhr zu warten
Naja war nixs zu machen also hab ich mich an Xter Stelle auch auf diese Liste der Dummen setzen lassen und die ganze Sache sehr schnell wieder vergessen.

Naja irgendwann hab ich dieses Forum entdeckt. Ein Ührchen im SC gekauft und schleichend bin ich dem Vintagewahn erlegen.
Naja dann haste diese alten Möhren und da brauchste oft neue Bänder oder ein neues Glas oder sonst irgenso nenn Kleinkram.

Ich also rein, 3 Uhren im Säckchen und ne Double Red am Arm und gefragt ob die sowas machen und vor allem wie lange das dauert. Der freundliche Affe (sorry aber er ist wirklich einer) im Verkauf gleich mal geschaut und mich allen ernstes, nach begutachtung der Uhren, gefragt ob die Echt seien.
Daraufhin habe ich ihm erklärt was das jetzt sei und das er mir bitte den Uhrmacher kommen lassen soll denn ohne Kompetenz kommen wir hier nicht weiter.

Der Uhrmacher sah Double Red und dann gings schon los. 1,5 Stunden später hatte ich ihm alles über Vintage erzählt was ich wusste. Seit dem liebt er mich und die tut echt alles was in seiner Macht steht.

Jaja so ist das und noch mehr erstaunt waren Sie als ich 2 Stunden nach Eröffnung der Baselworld letztes Jahr bei Ihnen im Laden stand und gleich ein paar Ührchen orderte von denen Sie noch nie etwas gehört hatten
Übrigens: Plötzlich sasen sie alle vorm Computer und wollten die Seite wissen wo denn dies alles stand.

In diesem Sinne

Einfach rein, draufhauen, durchsetzen und sich den Respekt nicht mehr nehmen lassen.

PIT: Ich häte der Dame erzählt was de Uhr kostet und sie dann höfflichst gebeten ihren Arsch in Bewegung zu setzen