auf den punkt, elmarOriginal von elmar2001
Original von Hannes
Nur weil ein Buchstabe nun nicht mehr mit meiner Liste übereinstimmt
ist Elmars Kalender noch lange nichr für die Katz.
Und was am Ende wirklich stimmt weiß eh noch keiner![]()
Hannes, Du warst schneller. Danke. Ich denke, wir sind hier immer noch auf der Suche und genau DAS macht Spass. Das ist wie eine Eisenbahn ... steht sie und ist fertig, hat sie ihren Reiz verloren. Solange man basteln und machen kann, macht es Spass.
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: X-Serie - wann ?
Baum-Darstellung
-
24.12.2007, 13:51 #33
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
Ähnliche Themen
-
Datejust 116200 M Serie von wann?
Von Sippel im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 6Letzter Beitrag: 22.09.2010, 12:53 -
seit wann gibts den lünetten plastik schutzring eigentlich ??? und von wann sind diese siegel ??
Von neo507 im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 12Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:20 -
Wann ist eine Uhr zu groß, zu klein? Wann genau richtig?
Von Bergmann im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 54Letzter Beitrag: 28.12.2006, 10:56 -
Wann silberne und wann weisse Datumsscheibe ?
Von Prince Brancard im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:15 -
GMT Master II - "Y" Serie - wann gebaut???
Von roterbaum im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 3Letzter Beitrag: 13.11.2005, 20:00

Themenstarter
Hannes, Du warst schneller. Danke. Ich denke, wir sind hier immer noch auf der Suche und genau DAS macht Spass. Das ist wie eine Eisenbahn ... steht sie und ist fertig, hat sie ihren Reiz verloren. Solange man basteln und machen kann, macht es Spass.
Lesezeichen