Nene Hannes, auf die wirste noch warten müssen ...)
Zur LV:
Mal sehen, wie lange es sie gibt. Ich denke nicht, dass Rolex schon in diesem Frühjahr ihre Modelle mit dem neuen Ziffernblatt bestückt. Kann es mir nicht so richtig vorstellen!
Die LV ist ein Jubilee-Modell - es wird diese Uhr nicht ewig geben, ob der LV-Markt jemals gesätigt wird, nobody knows. Die Uhr wird weiterhin schwer zu bekommen sein, und zum LP nur mit sehr langer Wartezeit. Bei der YM war es bei Einführung zwar ähnlich, bei der LV könnte es aber auch anders laufen ....
Was bleibt:
Die LV ist/wird eine begehrte Sammleruhr werden (man denke an die 1655 oder die "Milgauss" - zu ihrer Zeit umstritten, weil ihrer Zeit voraus, heute ein gesuchter Klassiker). Auch wenn es immer noch Menschen geben sollte, die dem Design der LV hinterherlaufen (man denke an dieser Stelle bitte an Hannes)) - früher oder später wird die LV zum absoluten Klassiker unter den neueren Rolex Sportuhren. Allein die geringe Stückzahl qualifiziert sie hierfür.
PS: Sollte Rolex unendlich viel LV's bauen, solange bis der Markt übersättigt ist - auch hier, siehe YM - ist meine Theorie natürlich
Mist ...
But I don't believe in this !!!
Greetings
Werner
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Thema: 16610LV for ever!!??
Baum-Darstellung
-
12.03.2004, 17:11 #11GatsbyGast
nene

)
Lesezeichen