Auch wenn Du recht hast. Jetzt bloß nicht sentimental werden. Ist doch nur Weihnachten, :-).Original von Hunter99
Moin Männers und Frauen ( falls da?),
bin seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs und erwische mich immer öfters dabei wie ich hier "rumschnüffle".
Dabei ist mir aufgefallen, dass hier irgendwie ne nette Mannschaft ist. Im Prinzip geht hier alles um eine Uhr aber auch bei anderen Themen kommen die Leute hier gut miteinander aus und man hat das Gefühl, dass auch gerne mal "einfach nur so" geholfen wird. Es gibt hier einige Themen die über das "Zweibeln" hinausgehen und ich erkenne oft Anteilnahme, Verständis, Humor und Hilfsbereitschaft. Echt Toll.
Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch !!
Micha
Aber, auch als Newcomer kann ich Dich nur bestätigen. Das Funzt hier.
Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
21.12.2007, 19:03 #21
Komm mal auf ein Treffen - die sind das eigentliche Salz in der Suppe
Bis dahin tuts der Laden hier aber auch
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
21.12.2007, 19:03 #22
RE: Ist irgendwie tolle Mannschaft hier...
, Dirk.
-
22.12.2007, 00:44 #23
RE: Ist irgendwie tolle Mannschaft hier...
Original von Hunter99
Moin Männers und Frauen ( falls da?),
bin seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs und erwische mich immer öfters dabei wie ich hier "rumschnüffle".
Dabei ist mir aufgefallen, dass hier irgendwie ne nette Mannschaft ist. Im Prinzip geht hier alles um eine Uhr aber auch bei anderen Themen kommen die Leute hier gut miteinander aus und man hat das Gefühl, dass auch gerne mal "einfach nur so" geholfen wird. Es gibt hier einige Themen die über das "Zweibeln" hinausgehen und ich erkenne oft Anteilnahme, Verständis, Humor und Hilfsbereitschaft. Echt Toll.
Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch !!
Micha
Von mir damit auch schonmal Frohe Weihnachte und einen guten Rutsch...
Ganz liebe Grüße
Stefan„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“
-
22.12.2007, 00:54 #24
...klasse Forum....
...bin gerne hier...
Gruß
RobertMerryXMasAndAHappyNewYear
-
22.12.2007, 01:00 #25
meine Güte, hört mal auf euch gegenseitig zu beweihräuchern .. das ist ja furchtbar