Im Laden ausprobieren und genauestens inspizieren ist Pflicht, nicht dass mir wieder jemand was mit nem Nahtfehler oder nem heraushängenden Faden andreht...Ich bin ein sehr kritischer Kunde!
Mit Wasser seh ich auch keine Probleme, das kann Canvas zweifelsohne ab. Nur die Brünierung ist mir nicht geheuer. Trägst du täglich in den Hosentasche? So werd ichs wohl machen, zumindest im Sommer wenn keine Jacke dabei ist in die man es stecken könnte.
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: louis vuitton
Hybrid-Darstellung
-
15.08.2011, 15:47 #1GMT-Master
Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.
-
16.08.2011, 08:01 #2
Hatte ja jetzt alle Cases im täglichen Einsatz. Das 2er Case war das allerletzte, 3er und 4er Case sind da komplett anders aufgebaut und wirklich extrem stabil. Das 3er Case habe ich jetzt seit zwei Jahren in Benutzung. Kritischer Punkt ist da tatsächlich die Brunierung, die sich schon realtiv bald komplett verabschiedet hat. Beim 4er Case ist sie bisher trotz Hosentaschengebrauchs noch komplett vorhanden, keinerlei Ansätze, dass sie sich ablösen würde. Allerdings ist es noch etwas früh, da Langzeiterfahrungen zu schildern. Rein vom Gefühl her schätze ich aber, auch beim 4er Case wird das eine Schwachstelle bleiben.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.08.2011, 08:30 #3
Noch was anderes- irre, wie schnell der Shop aktualisiert- Samstag bei LV bereits ausverkauft war der Stephen Sprouse Schal "Leopard", den es neuerdings neben den 3 bekannten Farben noch in Navi gibt. Seitdem aktualisiere ich regelmässig den Shop- online ausverkauft, online ausverkauft... So- und gestern um 22:15 war er online zu ordern, was ich dann auch getan habe- heute morgen, 6:30 im Büro- und - online ausverkauft.

EDIT
Percy-
da kann was dran sein- allerdings soll da neue ca. 4 mm breiter und 8 mm länger jedoch 2,5 mm flacher werden- dann wird das auch für die lockeren iP4 cases übelst tight würde ich sagen.
Geändert von TTR350 (16.08.2011 um 08:32 Uhr)
-
16.08.2011, 11:31 #4GMT-Master
Danke Percy....
Wie lang trägst du das 4er Case schon?
Ich verstehs einfach nicht...Canvas ist so ein stabiles und strapazierfähiges Obermaterial. Da geht nichts kaputt und wird LV auch vom Qualitätsanspruch gerecht.
Nur warum verwendet LV diese besch*ssene Brünierung- welche gleichzeitig ganz nonchalant als Schwachstelle des Systems akzeptiert wird?
Vor allem da es der Brünierung gar nicht bedürfte- bei meinem Porsche Design Geldbeutel sind die Kanten einfach sauber doppelt vernäht. Da reißt nichts rupft nichts, das hält ewig. Wäre weniger Arbeit bei größerem Nutzen für die Kunden wenn das LV auch so machen würde.
Komm ich mit der abenudelten Brünierung in nen Vuitton- oder erzähle davon- dann ist da niemand überrascht, das ist ein offenes Geheimnis dass die Kleinlederwaren bei Benutzung an der Brünierung kranken.Geändert von Lord of Doom (16.08.2011 um 11:32 Uhr)
Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Lesezeichen