Von dem hot stamping der Personalisierung war ich auch nicht begeistert, würde ich auch rückblickend nicht wieder machen lassen. Erreicht meiner Meinung nach, selbst wenn es gut gemacht ist, nie das edle Finish des restlichen Produkts, wirkt irgendwie grobschlächtig auf mich.
Aber die ganze Florin war aus meiner persönlichem Sicht ein Fehlkauf sonders gleichen- wenn man Ding wirklich benutzt und nicht nur anschaut, huldigt und Bilder davon macht.
Ich werd doch nicht der Einzige sein mit ner Florin bei dem gefühlt alle 2 Wochen die brünierten Kanten aufgehen, oder? Und nein ich bin vorsichtig damit, ich habe es nur gelegentlich gewagt sie in der Hosentasche zu tragen wie man das gelegentlich tun muss wenn es Sommer ist und man keine Jacke trägt in die man die Börse stecken könnte.
Schade dass man das bei ner Geldbörse für über 300€ offenbar nicht erwarten kann...
Bin jetzt wieder zurück auf Porsche Design, Rindsleder, ganz klassisch. Kostet mich nichtmal die Hälfe der Florin und hält 10x so lang- ohne Beanstandungen.
Werd ich jetzt eigentlich auch als LV Hasser abgestempelt weil ich es wage Kritik an einem Produkt zu äußern?
Auf mich wirkt es einfach so, als ob die Produkte völlig unterschiedliche Qualität hätten.
Taschen? Bisher Problemlos. Gürtel? Sieht aus wie am ersten Tag.
Aber die Geldbörse ist für mich das reinste Ärgernis und deshalb liegt sie nun schon seit geraumer Zeit im Schrank.
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: louis vuitton
Baum-Darstellung
-
09.07.2011, 00:08 #11
Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.
Lesezeichen