Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Thema: louis vuitton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Ok, mal eine Frage an die Fachmänner hier. Brauch bald eine Agenda. Louis Vuitton oder Filofax?
    Das fragst du allen Ernstes im Louis Vuitton-Thread?

Bei ner Agenda kommts nicht auf die Hülle an, sondern mit welchen Einlagen welchen Herstellers du mit deiner persönlichen Organisation am Besten klar kommst.
    Und da bietet jeder Hersteller ein anders System.

Meisten haben sie bei ihrem System auch noch eine individuelle Lochung, damit man ja nicht die Hülle oder Einlagen eines anderen Herstellers verwenden kann...
    Geändert von paddy (14.06.2011 um 17:23 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich denke mit meinen organisatorischen Dingen werde ich mit einfachen Dingen nicht überfordert sein. Da machen es schon die von Louis Vuitton denke ich. Mehr als Notizen und eine Tag- (oder Wochen-)Übersicht brauch ich eigentlich nicht. Und dass die Seiten am Rand vergoldet sind, finde ich obendrein sehr edel. Jahreskalender ist ja eh immer drin. Ich möchte halt die Basis schaffen, für eine Agenda, die mich mindestens die nächsten 10 Jahre begleiten soll Die Wegschmeißbücher mag ich nicht mehr haben.

Auch wenn ich (noch) nicht so viel beitragen kann, besonders Uhren betreffend, fange ich an das Forum zu mögen. Oder zu hassen. Hat durchaus Nebenwirkungen hier.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen