Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Thema: louis vuitton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    StefanS
    Gast
    Muss ich mir direkt mal näher ansehen, aber da passen ja nur 2 Kreditkarten rein....ich habe alleine Tankkarte, Firmenkreditkarte, Privatkreditkarte, Führerschein, da sind schon mal alle Fächer doppelt belegt....aber ich werde mir das Ding mal die Tage näher ansehen, denn mein Geldbeutel ist schon ein riesen dickes Teil....

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    Muss ich mir direkt mal näher ansehen, aber da passen ja nur 2 Kreditkarten rein....ich habe alleine Tankkarte, Firmenkreditkarte, Privatkreditkarte, Führerschein, da sind schon mal alle Fächer doppelt belegt....aber ich werde mir das Ding mal die Tage näher ansehen, denn mein Geldbeutel ist schon ein riesen dickes Teil....
    Na geh. Ich hab da immer zwischen 8 und 12 Karten drin. Hab mir das Ding damals als Notbehelf gekauft als die Florin in Reparatur war. Als sie zurück kam, habe ich sie nie mehr benutzt. Der PO ist einfach nur genial.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

StefanS
    Gast
    Ihr macht mich echt fertig...eigentlich war/bin ich ganz zufrieden mit meinem LV Florin Geldbeutel aber jetzt werde ich mir mla den PO näher ansehen müssen...

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen