Übrigens: Hier das Ergebnis meiner Recherchen über die Materialeigenschaft von Damier und Monogram:Original von Der Hanseat
Eine Brieftasche ist ein Ge-/Verbrauchsgegenstand und nutzt sich halt irgendwann ab.....
Ob man für so einen Gegenstand 100, 500 oder 1000 Euro ausgeben will muss jeder selbst wissen.....
Grundsätzlich ist LV völlig überteuert und die Preise lassen sich weder durch Material noch Qualität vollständig rechtfertigen.....
Wer den Preis also vor sich selbst rechtfertigen muss sollte sich was anderes suchen.....
Und im Übrigen ist immer alles eine Frage der Perspektive.....
Edit: Und für den nächsten der fragt warum die so teuer sind obwohl das ja nicht mal Leder ist gibts das Überaschungspaket.....![]()
Es handelt sich um die (angeblich) ägyptische Bauwollfaser Canvas, die mit einem Naturharzextrakt (Resin) laminiert ist um Kratzfestigkeit und Wasserabweisende Eigenschaften zu garantieren die Leder abgehen. Dieses Laminat erzeugt da haptische Gefühl es würde sich um Plastik handeln.
Falls das jemand hier gewusst hat hätte er es einfach so schreiben können.
Dann hätte ich gewusst dass es sich nicht um ordinäres Plastik handelt welches einfach zum vielfachen Preis verkauft wird. Damit wäre mir geholfen gewesen.
Falls nicht hoffe ich, dass wenigstens ich ein wenig zur Aufklärung dieser Frage für weitere Personen beitragen konnte.
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: louis vuitton
Baum-Darstellung
-
02.10.2009, 01:00 #11
Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.
Lesezeichen