Du weisst ich bin nicht der große LV Fan. Ich finde einige Produkte gut, andere wiederum extrem häßlich. Und der große LV Mythos ist für mich keiner. Ich kaufe nur, was mir gefällt und wenn mir die so großartigen Taschen mir im allgemeinen nicht gefallen, dann ist das durchaus nicht tragisch, aber ich kaufe sie mir halt dann nicht. Wenn mir eine Geldbörse oder ein iphone-Etui gefällt, dann kaufe ich sie auch. Wobei mir mein Montblanc-Geldbörse immer noch besser gefällt, auch wenn die Lederwaren genausowenig Kernkompetenz von Montblanc sind. Wegen des Gefallens habe ich trotzdem so eines von MB und keines von LV.Original von Mawal
Tobias hat das sehr gut gesagt. Der Mythos LV steht für mich unmittelbar in Verbindung mit Reisegepäck....und nicht mit Sachbearbeiterinnen Acessoires...
ebenso hat der Mythos Rolex untrennbar etwas mit Uhren ud nicht Boxen, Ankern und dergleichen zu tun. Aber ich weiss, dass man das anders sehen kann.![]()
Nur das "wenn Du nicht mindestens was für 2k bei denen gekauft hast bist Du ein Unterschichtler, eine Sachbearbeiterin etc. finde ich, sorry, extrem daneben.
Es gibt auch Leute, die kaufen sich eine Geldbörse von LV und haben darauf gespart um die 300 Euro zusammenzubekommen und nicht beim Strandkonzi zu kaufen. Klar ist das nicht der typische Rolexträger aber die Leute dann in eine andere Klasse zu stellen - das geht imho gar nicht.
Vielleicht sollte man sich mal besinnen, dass man hier schon sehr elitär unterwegs ist und auch mal daran denken, dass es nicht allen so gut geht, die aber trotzdem Spass an diesen Sachen haben.
Tobias: Eine Kamera ist genauso Werkzeug wie ein Koffer. Die Kamera erfüllt beim Fotografieren ihren Zweck genauso wie der Koffer bei der Reise. Ich sehe da, erhlich gesagt, keinen Unterschied.
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: louis vuitton
Baum-Darstellung
-
14.03.2009, 11:47 #11

Tobias: Eine Kamera ist genauso Werkzeug wie ein Koffer. Die Kamera erfüllt beim Fotografieren ihren Zweck genauso wie der Koffer bei der Reise. Ich sehe da, erhlich gesagt, keinen Unterschied.
ist sexy

Lesezeichen