Ich würde euch ja jetzt gerne beschimpfen, aber leider lassen das die Forumsregeln nicht zu...

Nie im Leben hätte ich mich für ne französische Baggage erwärmen können, aber inspiriert von den über 200 Seiten (Rolexträger können ja nicht irren) bin ich dann gestern doch endlich mal über die Schwelle des LV-Stores im Oberpollinger in München getreten...

Und das kam so:
Leider hatte ich die Regierung am Arm, die es mehr in Richtung des gegenüberliegenden Burberry Shop zog. Kurz überlegt: 'ich will doch nen neuen Schlüsselanhänger, aber der muss teilbar sein - den gibts bei den Engländern nicht, das weiß ich'
Also scheinheilig gefragt: "Haben Sie Schlüsselanhänger?" - Nein, nur Schlüsselmäppchen" - "Hm, kann ich leider nicht brauchen, danke"
"Lass uns doch mal zu LV gehen, ich glaub, ich hab da mal was im Internet gesehen" - "Ach, Menno, muss das sein, das ist doch viel zu protzig mit dem Logo drauf" - "Das heißt Monogramm, und außerdem gibts das auch ohne" - "Na gut, ok"
"Boah, die sind ja voll dezent, echt schön" (erster Teilerfolg erzielt)

Naja, leider wars das dann auch, ich hab einen richtig genialen Schlüsselanhänger gefunden, nennt sich "Valet" (leider hab ich die Verlinkung grad nicht hingekriegt).
Hätte die Regierung auch genehmigt, aber als zukünftiger Submariner-Trager brauch ichs natürlich in silber/schwarz. UND DAS GIBTS NIRGENDS...

Ist euch das schon mal irgendwo in der schwarzen Variante begegnet? Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen...

Bitte helft einem Infizierten

Liebe Grüße
Reverend_O