Original von trk1969
Original von buchfuchs1
Original von trk1969
Jetzt hätte ich da auch mal eine Frage:

gibt es einen Grund, dass es von den (meiner Meinung nach) schönsten LV-Designs (Damier Graphite und Damier Géant Canvas) die geringste Auswahl an Artikeln gibt?
Zum Beispiel: Geldbörsen und Kleinlederwaren. Da ist die Auswahl mehr als mager.

Bei Graphite wird mit Sicherheit noch Einiges kommen - schätze fast Alles was es auch in Damier gibt.

So, nachdem ich diese Frage auch vor einigen Tagen direkt an LV gerichtet habe, kam heute die enttäuschende Antwort per Mail:

"Sehr geehrter Herr ...,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch auf unserer Webseite und Ihr Interesse an Louis Vuitton.

Damier Graphite ist eine neue Linie.

Deshalb ist die Produktpalette dieser Linie noch nicht mit der in Monogram Canvas zu vergleichbar.

Derzeit sind aber keine Neuerscheinungen in Damier Graphite geplant.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Webseite
www.louisvuitton.com

Mit freundlichen Grüßen

Claire Saint Hilaire - LOUIS VUITTON
"
Das heisst garnichts.....

Ich hab schonmal gefragt wann mein iPhone Case denn kommen würde..... man sagte man wüsste nix..... als ich Abends nach Hause kam hatte ich ne Karte im KAsten, dass mein Case da wäre.....

Es war also bereits da, bevor ich im Laden war.....

Niemand ist perfekt..... und Enttäuschung resultiert aus übersteigerter Erwartungshaltung.....

Edit: Die Mitarbeiter an der Hotline wissen noch weniger, als die Mitarbeiter im Store.....