Hallo LV Fans,
habe hier auch eine kleine nette LV Story.
Ich habe letzte Woche meine LV Monogramm iPhone Hülle zu meinem LV Store in München gebracht, um es umzutauschen, da seitlich überall die Farbe abgeht und es nicht mehr so schön ausgesehen hat.
Die nette LV Verkäuferin ist mit meiner Hülle verschwunden und nach ca. 5 Minuten kam sie zurück und teilte mir mit, dass dies bekannt seie und ich selbstverständlich eine Neue, bzw. Gutschrift bekommen würde.
Im LV Store gab es nur die schwarze Hülle, die zwar schön ist, aber auch der Rückseite diesen hässlichen Clip hatte....also habe ich mir schnell eine LV Geldbörse gekauft.
Nun zuhause angekommen, stellte ich fest, dass ich diese iPhone Hülle wirklich vermisse, da ich aktuell schon mein 3.iPhone besitze und es ohne Hülle wirklich empfindlich ist....
Ich habe im LV Thread mal nach einer LV Hülle nachgefragt, der nette Flo hat mir dann gleich geantwortet, dass er noch eine am Samstag in Frankfurt gesehen hätte, ich also gleich am Montag Morgen die LV Hotline angerufen und nachgefragtleider gab es keine LV Hülle mehr dort
....lt. Aussage der netten LV Hotline Dame gibt es nur noch eine einzige in Berlin.....also habe ich einen Aufruf im R-L-X Network gestartet, ob mir eventuell Jemand in Berlin diesbezüglich helfen könnte
Nach genau 3 Minuten kam schon die erste PN von NicoH mit dem Angebot mir zu helfen..
Ich also gleich nochmal die LV Hotline angerufen, die Dame kannte mich mittlerweile schon und das Damier LV Teil dort reservieren lassen.
Nico hat es dann gleich am Dienstag abgeholt und gestern konnte ich es endlich wieder für mein iPhone verwenden
hier noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an NicoH
Anbei ein kurzer Wrishot mit dem iPhone
P.S. Mit diesem ganzen LV Geschiss habe ich jetzt auch schon meine Frau infiziert und es steht dort der erste Taschenkauf an[/IMG]
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: louis vuitton
Baum-Darstellung
-
23.11.2008, 11:52 #11StefanSGast

also habe ich mir schnell eine LV Geldbörse gekauft.
leider gab es keine LV Hülle mehr dort
....lt. Aussage der netten LV Hotline Dame gibt es nur noch eine einzige in Berlin.....also habe ich einen Aufruf im R-L-X Network gestartet, ob mir eventuell Jemand in Berlin diesbezüglich helfen könnte 

[/IMG]

Lesezeichen