Original von stemuenster
Ich kann von LV bisher nur negatives sagen, obwohl ich selber eine Geldbörse davon habe. Der Laden in Paris ist mehr ein Museum, eine Attraktion als ein Geschäft. Klar, da sitzen ein paar Scheichs mit ihrem Harem und alle kriegen was ab, aber der Rest sind Turisten, die einfach mal so durchlaufen. Da hatte ich schon gar keinen Bock was zu kaufen.
Dann letztlich in Köln wollte ich mit meiner Freundin ein schönes Portemonnaie für sie kaufen. Wir waren in dem Geschäft und wurden schlichtweg nicht beachtet. Zwar ein guten Tag, aber mehr nicht. Muss man da mit Poloshirt und übergeworfenem Hemd reinlaufen, um beachtet zu werden ?
Vielleicht lags auch an der Breitling, der Boss Hose und den Lacoste Sneakern, dass wir keine Aufmerksamkeit bekamen. Solche Skaterpunks lässt man halt nicht gerne ins Geschäft.
So gingen wir halt wieder raus und kauften bei Cartier und Bulgari.
Lv ist für mich nichts anderes als ein Trend. Einer, der schon lange anhält, aber trotzdem nichts mehr als das. Von den Taschen, die man in der Stadt sieht sind mindestens 50% gefaked und die meisten wollen damit nur zeigen, dass sie Kohle haben. Wenn schon LV (das Muster gefällt mir nämlich verdammt gut) dann die unauffälligen Sachen, wie eine Geldbörse oder so eine messenger Tasche. Bei Frauen find ich die Taschen langsam nur noch lächerlich und wer seiner Frau ein exklusives Geschenk machen will, der sollte mittlerweile wirklich keine LV Tasche mehr kaufen.
Gibt doch noch Burberry, Hermes etc etc...
![]()
Sakrileg.....Gotteslästerung.....zu Poden mit dem Purschen.....
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: louis vuitton
Baum-Darstellung
-
07.05.2008, 09:02 #11
- Registriert seit
- 20.10.2006
- Beiträge
- 1.277
Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"
Lesezeichen