Seite 262 von 501 ErsteErste ... 212242252260261262263264272282312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 10001

Thema: louis vuitton

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Ja, als dann das Bild von der offenen Börse gezeigt wurde, hab ichs auch gemerkt
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Freccione Avatar von time4web
    Original von alicia
    Joe, das ist meine: Alexandra (siehe Post über mir)

für mich perfekt
    welche version hast du?
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    die Alexandra hab ich meiner Frau gekauft ...

Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Gesperrter User
    hat hier denn jemand von euch edlen Forums user´n so einen Kleidersack von LV

der mit 5 Bügeln sollte es sein
    aber der Preis is schon sehr happig finde ich

gibt es dazu erfahrungswerte !!!!!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich hab einen. Spitzenteil, sehr empfehlenswert und jeden Cent wert. Wenn man bedenkt, daß ein lumpiges Portemonnaie über 300 kostet, sind die 1,7k für das Riesenteil nicht zuviel.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Donluigi
    Ich hab einen. Spitzenteil, sehr empfehlenswert und jeden Cent wert. Wenn man bedenkt, daß ein lumpiges Portemonnaie über 300 kostet, sind die 1,7k für das Riesenteil nicht zuviel.

berechnet auf den Quadratzentimeter auf jeden Fall....geradezu ein Schnapp!

ehrlich esagt sind die AOK-Sachbearbeiterinnen Accesoires wie Geldbörse oder Iphone-Mäppchen nicht ernst zu nehmen...

ich finde man darf sagen, ich besitze etwas von LV, wenn man einen Koffer (oder Kleidersack!) hat, alles drunter ist doch einfach Kleinkrams
    Martin

Everything!

Blog-Einträge
    47
    Lach ned, ich mein das ja nicht pro Quadratzentimeter. Die Details an dem Teil sind schon lässig, die 5 Kleiderbügel sind faltbar, das Aufhängungssystem ist raffiniert, Hemden und Anzüge kann man quasi knitterfrei transportieren, das Ding hat jede Menge Extrafächer für Schuhe, Kosmetikartikel, Schmutzwäsche - ein echt praktisches und durchdachtes Gepäckstück, das ich nicht mehr missen möchte. Mehr ein mobiler Reiseschrank als nur Tasche, man kann den Sack so wie er ist in den Schrank im Hotel hängen und die Garderobe ist perfekt untergebracht. Man merkt daran halt, daß Gepäck die Kernkompetenz der Firma ist.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Der Kleidersack ist wahrlich ein Meisterstück.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von Mawal
    ich finde man darf sagen, ich besitze etwas von LV, wenn man einen Koffer (oder Kleidersack!) hat, alles drunter ist doch einfach Kleinkrams
    Genau wie man erst sagen darf, ich besitze eine gescheite Spiegelreflexkamera, wenn man mindestens eine D700 hat. :twisted:

Der Größenwahn nimmt immer bizarrere Formen an hier

Blog-Einträge
    47
    Das hat nix mit Größenwahn zu tun. Ein Iphone-Etui von LV ist genau so am unteren Rand des Mythos gekratzt wie eine leere Pralinenschachtel mit ROLEX-Aufdruck, die man bei Ebay ersteigert.

Kameras sind übrigens Werkzeuge: Und wie für alle Werkzeuge gilt: es ist in erster Linie entscheidend, was dessen Benutzer taugt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast

Laubi empfiehlt:

Deutsch - Mawal
    Mawal - Deutsch

ehrlich esagt sind die AOK-Sachbearbeiterinnen Accesoires wie Geldbörse oder Iphone-Mäppchen nicht ernst zu nehmen...

[Übersetzung]

Kleinlederwaren unterschiedlicher Couleur tangieren mich extrem peripher und sind auch nicht Fokus-Produkte des Unternehmens; bzw. es gibt für diese im Rahmen des Produkplacements ein Zielpublikum, mit dem ich mich nicht identifiziere.

Aus meiner Sicht liegt die Kernkompetenz von LV im Bereich Groß-Lederwaren wie z. B. Handtaschen und Koffer. Andere Waren sind da eher Nischenprodukte, bzw. der Serie Kleinlederwaren zuzuordnen.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Kleidersäcke sind großartige Gepäckstücke

Elmi

Tobias hat das sehr gut gesagt. Der Mythos LV steht für mich unmittelbar in Verbindung mit Reisegepäck....und nicht mit Sachbearbeiterinnen Acessoires...

ebenso hat der Mythos Rolex untrennbar etwas mit Uhren ud nicht Boxen, Ankern und dergleichen zu tun. Aber ich weiss, dass man das anders sehen kann.

Darren

nicely done...
    Martin

Everything!

Kaerbu
    Gast

RE: Laubi empfiehlt:

Original von Laubi

Deutsch - Mawal
    Mawal - Deutsch

[Übersetzung]

Kleinlederwaren unterschiedlicher Couleur tangieren mich extrem peripher und sind auch nicht Fokus-Produkte des Unternehmens; bzw. es gibt für diese im Rahmen des Produkplacements ein Zielpublikum, mit dem ich mich nicht identifiziere.

Aus meiner Sicht liegt die Kernkompetenz von LV im Bereich Groß-Lederwaren wie z. B. Handtaschen und Koffer. Andere Waren sind da eher Nischenprodukte, bzw. der Serie Kleinlederwaren zuzuordnen.

Original von Mawal
    Tobias hat das sehr gut gesagt. Der Mythos LV steht für mich unmittelbar in Verbindung mit Reisegepäck....und nicht mit Sachbearbeiterinnen Acessoires...

ebenso hat der Mythos Rolex untrennbar etwas mit Uhren ud nicht Boxen, Ankern und dergleichen zu tun. Aber ich weiss, dass man das anders sehen kann.
    Du weisst ich bin nicht der große LV Fan. Ich finde einige Produkte gut, andere wiederum extrem häßlich. Und der große LV Mythos ist für mich keiner. Ich kaufe nur, was mir gefällt und wenn mir die so großartigen Taschen mir im allgemeinen nicht gefallen, dann ist das durchaus nicht tragisch, aber ich kaufe sie mir halt dann nicht. Wenn mir eine Geldbörse oder ein iphone-Etui gefällt, dann kaufe ich sie auch. Wobei mir mein Montblanc-Geldbörse immer noch besser gefällt, auch wenn die Lederwaren genausowenig Kernkompetenz von Montblanc sind. Wegen des Gefallens habe ich trotzdem so eines von MB und keines von LV.

Nur das "wenn Du nicht mindestens was für 2k bei denen gekauft hast bist Du ein Unterschichtler, eine Sachbearbeiterin etc. finde ich, sorry, extrem daneben.

Es gibt auch Leute, die kaufen sich eine Geldbörse von LV und haben darauf gespart um die 300 Euro zusammenzubekommen und nicht beim Strandkonzi zu kaufen. Klar ist das nicht der typische Rolexträger aber die Leute dann in eine andere Klasse zu stellen - das geht imho gar nicht.

Vielleicht sollte man sich mal besinnen, dass man hier schon sehr elitär unterwegs ist und auch mal daran denken, dass es nicht allen so gut geht, die aber trotzdem Spass an diesen Sachen haben.

Tobias: Eine Kamera ist genauso Werkzeug wie ein Koffer. Die Kamera erfüllt beim Fotografieren ihren Zweck genauso wie der Koffer bei der Reise. Ich sehe da, erhlich gesagt, keinen Unterschied.

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Vor einigen Wochen noch dachte ich dieser Thread hätte seinen Tiefpunkt erreicht.....

Wie man sich täuschen kann.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Klärst Du mich auf, wie Du das meinst?

Kaerbu
    Gast
    Original von elmar2001
    ... Wobei mir mein Montblanc-Geldbörse immer noch besser gefällt, auch wenn die Lederwaren genausowenig Kernkompetenz von Montblanc sind. ...
    Das möchte ich so nicht stehen lassen.

Montblanc hat vor einigen Jahren das deutsche Unternehmen Seeger von Armin Johl gekauft und sich so die Kompetenz im Bereich der Lederverarbeitung ins Haus geholt. Seeger wurde seinerzeit in einem Atemzug mit Hermes, LV, Aigner und Co. genannt.

Der Begriff Montblanc steht, da hast Du natürlich recht, in erster Linie für Luxusschreibgeräte.

Letzteres meinte ich natürlich. Dass sie prima Lederwaren herstellen, kann ich aber auch bestätigen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von elmar2001
    [...] Nur das "wenn Du nicht mindestens was für 2k bei denen gekauft hast bist Du ein Unterschichtler, eine Sachbearbeiterin etc. finde ich, sorry, extrem daneben. [...]
    Mensch, Elmar, Du bist doch schon sooo lange dabei und kennst doch die User hier. Ich bin der Meinung, dass das einfach die "Schreibe" einiger ist; in 99% der Fälle kann ich da auch gut schmunzeln. Eine SubDate wird doch z. B. auch liebvoll als "Kellneruhr" bezeichnet. Kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand etwas gegen Kellner hat.

Ich bin mir sicher, dass hier niemand bewusst irgend einen anderen diffamieren möchte und/oder elitäres denken pflegt.

--

Bin im übrigen auch kein Fan von LV; dennoch haben die einige interessante Produkte im Portfolio, die mich auch immer mal wieder in diesen Thread klicken lassen; wenn ich i. d. R. auch vorwiegend eine Lesebeteiligung habe.

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Ich bin ja auch nicht sooo der LV-Fan, habe nur eine Aktentasche und ein Portemonnaie.

Aber das Reinklicken in diesen Thread macht Spaß, hier ist immer was los.

Dafür sorgen schon Tobias und Dirk..... und natürlich Flo.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen