Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Thema: louis vuitton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Och.. Fakes lassen sich recht schnell entlarven. Neue Taschen sehen aber schneller echt aus, als wirklich richtig schön gebrauchte. Symmetrisches Canvas, perfekt angeordnete Muster, Versiegelung von Henkeln, Griffen, Patina etc. Kommt so einiges zusammen, wo man das ganz gut erkennen kann. Mal ganz abgesehen von dem restlichen Outfit (Pimkie und Orsay lassen grüßen ).

Man sieht halt meistens die Speedys. Ich war mal der Meinung, dass 500€ für eine Handtasche krass viel Geld sind. Momentan denke ich da anders drüber und wäre ich eine Frau, hätte ich so ein Teil schon längst. Zeitlos, legere und doch noch gerade so leistbar, für eigentlich fast jeden, solange man spart.. 500€ sind doch recht schnell beisammen.

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Och.. Fakes lassen sich recht schnell entlarven. Neue Taschen sehen aber schneller echt aus, als wirklich richtig schön gebrauchte. Symmetrisches Canvas, perfekt angeordnete Muster, Versiegelung von Henkeln, Griffen, Patina etc. Kommt so einiges zusammen, wo man das ganz gut erkennen kann. Mal ganz abgesehen von dem restlichen Outfit (Pimkie und Orsay lassen grüßen ).
    Noch dazu ist bei Monogram-Fakes der Kontrast meist zu stark. Am Outfit kann man es aber nicht festmachen. Bei wohlhabenden Bekannten habe ich schon öfter erlebt, dass sie Fakes haben. Erwartet bei denen keiner, also fällt es in der Regel nicht auf.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen