Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Thema: louis vuitton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hammer!!!

War grad mein iPhone Case umtauschen, weil das mit dem Rausfallen des Gerätes mir echt auf Dauer zu gefährlich war.
    Und siehe da, bei einem anderen Etui ging das iPhone kaum rein, so eng war das.

Das nenn' ich mal Fertigungstoleranzen.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona Avatar von Zetta
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hammer!!!

War grad mein iPhone Case umtauschen, weil das mit dem Rausfallen des Gerätes mir echt auf Dauer zu gefährlich war.
    Und siehe da, bei einem anderen Etui ging das iPhone kaum rein, so eng war das.

Das nenn' ich mal Fertigungstoleranzen.....
    Percy, hast Du die ENGE genommen?? Da passt ja das iPhone kaum rein, ich hab das damals im Store versucht und das iPhone war kaum rauszubekommen. Bin mal gespannt was Du nach einigen Tagen Benutzung schreibst, .. ob es dann ein wenig lockerer wird..
    Beste Grüsse, Martin

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
    Percy, hast Du die ENGE genommen?? Da passt ja das iPhone kaum rein, ich hab das damals im Store versucht und das iPhone war kaum rauszubekommen. Bin mal gespannt was Du nach einigen Tagen Benutzung schreibst, .. ob es dann ein wenig lockerer wird..
    Du, kann jetzt schon berichten. Beim ersten Mal hab ich schweissgebadet gedacht, dass das gar nie mehr raus geht. Aber nach fünf Minuten "dehnen" durch einge Male ein- und ausführen (ja ich weiss - pfuuuuiiii ) sitzt es jetzt perfekt.

Das ganze Case ist wesentlich weicher und liegt für mich angenehmer in der Hand als das Große. Nachteil, wenn man es so nennen will: dadurch wölbt sich das Case auch mehr. Das Größere bleibt in seiner Form so wie es ist.

Für mich ist die Sache klar. Das Ding dient in erster Linie dem Schutz des iPhones. Ein Case, aus dem das iPhone rumwackelt und unbemerkt rausrutschen kann ist für mich sinnlos. Daher ganz klar ein JA für die engere Variante.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen