Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Thema: louis vuitton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von dafredy
    ...so, nachdem ich lange genug über den PO gelesen hatte, musste ich ihn auch haben. Praktischerweise lies ich ihn mir zum Geburtstag schenken, nachdem er gerade Online verfügbar war wurde er auch dort bestellt und schnell geliefert.

Irgendwie komisch sah er aber doch aus...

Hier ist der Fehler:

Da hatte wohl jemand vergessen, eine Naht zu setzen. Der Verdacht wurde auch in der Filiale Maximilianstraße bestätigt, allerdings wurde meine Liebste (die die Aufgabe dankenswerterweise übernommen hatte) auch informiert, dass ein Umtausch dort nicht möglich sei und das fehlerhafte Teil zurück geschickt werden müsse. Da das Geschenk aber just an jenem Tag überreicht werden sollte nahm sie einen fehlerfreien mit. So hatte ich für kurze Zeit zwei

So sollte es eigentlich aussehen:

Die Hotline angerufen wegen Rücksendung. Die sagten mir, was die Maximiliansstraße behauptete sei Blödsinn, die müssen das Teil genauso umtauschen. Hm. Gibt wohl auch unterschiedliche Meinungen im Hause LV... Aber egal, das fehlerhafte Teil in den Karton und zurück geschickt, jetzt also nur noch auf die Gutschrift warten.

Jetzt passt aber alles:

Da ich mich vorher schon für eine andere Geldbörse entschieden hatte, stellte sich kurz die Frage der Harmonie.
    Passt aber in meinen Augen auch gut zur Geldbörse in Taiga:

- wobei man beide zusammen ja nicht ausführen wird, ich hatte mir den PO ja für die Gelegenheiten gewünscht, bei denen man nicht die dicke Börse dabei haben will sondern ein paar Karten und Scheine ausreichen.

Zum Schluss ein Blick auf die Gesamt-Kollektion:

Hoffe, es gefällt auch euch. Kommentare willkommen
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Irgendwie komisch sah er aber doch aus...

Hier ist der Fehler:

Da hatte wohl jemand vergessen, eine Naht zu setzen. Der Verdacht wurde auch in der Filiale Maximilianstraße bestätigt, allerdings wurde meine Liebste (die die Aufgabe dankenswerterweise übernommen hatte) auch informiert, dass ein Umtausch dort nicht möglich sei und das fehlerhafte Teil zurück geschickt werden müsse. Da das Geschenk aber just an jenem Tag überreicht werden sollte nahm sie einen fehlerfreien mit. So hatte ich für kurze Zeit zwei
    Erstmal Glückwunsch zum PO und viel Spass mit dem Teil.

Meiner sieht ebenfalls aus wie auf deinem ersten Bild und eine Naht gehört an diese Stelle nicht. Ich würde sagen, die umgelegte Kante wurde nur schlecht verklebt in deinem Beispiel.
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von atSmeil Beitrag anzeigen
    Erstmal Glückwunsch zum PO und viel Spass mit dem Teil.

Meiner sieht ebenfalls aus wie auf deinem ersten Bild und eine Naht gehört an diese Stelle nicht. Ich würde sagen, die umgelegte Kante wurde nur schlecht verklebt in deinem Beispiel.
    Danke Dominik,

da habe ich mich nicht exakt ausgedrückt, mit Naht meinte ich eher eine Klebenaht (oder sagt man Falz?), beim ersten Teil ist da aber gar nichts und die LV Filiale meinte auch sofort, das sei nicht richtig. Jetzt sieht es so aus:

und das ist besser

Danke für die Glückwünsche und Sorry, Tobias, wenn die Kombi dir nicht so gefällt.
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen