Original von ibi
anrufen? wo?Original von Kalle
anrufen, CC Daten angeben - sowie Adresse, nächsten Tag wird es ins Büro gebracht...effizienter als fahren, parkplatz suchen usw...
direkt bei LV, einfach auf der seite nach einem store in deutschland suchen
Ergebnis 21 bis 40 von 10001
Thema: louis vuitton
-
15.12.2007, 19:10 #21Original von Kalle
anrufen, CC Daten angeben - sowie Adresse, nächsten Tag wird es ins Büro gebracht...effizienter als fahren, parkplatz suchen usw...Gruß
Ibi
-
15.12.2007, 19:22 #22
Gruß Ben
We make a living by what we get, but we make a life by what we give
- Winston Churchill
-
15.12.2007, 19:27 #23
cool, danke
Gruß
Ibi
-
15.12.2007, 19:35 #24
done
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
15.12.2007, 19:41 #25
Dirk
-
15.12.2007, 19:48 #26
Das klappt ???
Prima Idee, wenn es so ist.
Obwohl das Einkaufserlebnis hat schon was...Grüsse
der Sudi
-
15.12.2007, 20:07 #27
ja das klappt ohne Probleme
Grüße
Peter
-
15.12.2007, 22:18 #28
habe heute das Geburtstagsgeschenk für meine Liebe beim Stuttgarter LV Konzi abgeholt
gerade noch rechzeitig ,Geburtstag ist am kommenden Montag
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
15.12.2007, 23:00 #29
RE: louis vuitton
Original von ibi
gibts die möglichkeit LV irgendwie/wo online zu bestellen??
du weisst schon, dass es einen LV Store 10 Min. von deiner Wohnung gibt...Martin
still time to change the road you're on
-
15.12.2007, 23:02 #30Original von GG2801
Original von buchfuchs1
LOL
Ulrich real ist noch viel böser, ein Muskelpaket, der jedem, der ihm krumm kommt, sofort auf die ****** haut.
Deswegen gebe ich ihm auch Buchtipps, damit er mich auf den Treffen nicht immer anrempelt.....
Merke: Wenn dich Ulrich anrempelt, ist der Abend gelaufen.....
Martin
still time to change the road you're on
-
16.12.2007, 11:36 #31ehemaliges mitgliedGastOriginal von buchfuchs1
Original von kabubasa
Original von klobi
Warum online bestellen.
Das Kauferlebnis bei LV ist wie das beim R-L-X-Konzi.
LV-Boutiquen sind IMHO sehr schön gemacht, das Persoal ist super geschult, mehrsprachig und freundlich
LV gibts nicht im Netz ausser in den USA - da kann ichs aber auch verstehen, bei den Entfernungen.....
Preispolitik ist auch second to none. Jährlich ein paar % drauf und nie auch nur 1 Cent Discount
Ja nee, ist klar, LV kaufen wollen und dann auf den Spritpreis achten....
Wer mir etwas verkaufen will, hat ein Geschäft in meiner Nähe oder bietet seine Waren im Netz an. Den Herstellern hinterherlaufen tue ich beim besten Willen nicht. Mehr wollte ich nicht sagen bzw. schreiben.
Mag dieses "offen zur Schau stellen" sowieso nicht. Amüsiere mich immer wieder auf's neue über Personen mit LV-Accessoires, Hermes- oder Moschino Gürtel.
Wer's nötig hat sich darüber zu identifizieren soll's tun.
-
16.12.2007, 11:38 #32
:muede:
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
16.12.2007, 12:09 #33Original von kabubasa
Original von buchfuchs1
Original von kabubasa
Original von klobi
Warum online bestellen.
LV-Boutiquen sind IMHO sehr schön gemacht, das Persoal ist super geschult, mehrsprachig und freundlich
LV gibts nicht im Netz ausser in den USA - da kann ichs aber auch verstehen, bei den Entfernungen.....
Preispolitik ist auch second to none. Jährlich ein paar % drauf und nie auch nur 1 Cent Discount
Wer mir etwas verkaufen will, hat ein Geschäft in meiner Nähe oder bietet seine Waren im Netz an. Den Herstellern hinterherlaufen tue ich beim besten Willen nicht. Mehr wollte ich nicht sagen bzw. schreiben.
Mag dieses "offen zur Schau stellen" sowieso nicht. Amüsiere mich immer wieder auf's neue über Personen mit LV-Accessoires, Hermes- oder Moschino Gürtel.
lol. Darf ich Dich mal fragen, was für eine Uhr Du trägst?Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.12.2007, 12:32 #34ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Original von kabubasa
Original von buchfuchs1
Original von kabubasa
Original von klobi
Warum online bestellen.
lol. Darf ich Dich mal fragen, was für eine Uhr Du trägst?
Eine Uhr kann, ebenso wie andere Luxusaccessoires, protzig und auffällig sein oder dezent.
Ich habe nichts gegen Luxusaccessoires, habe ich schließlich auch. Sie müssen für mich dezent sein und dürfen nicht ins Auge fallen. Eine Daytona in St oder WG ist dezent und fällt im Alltag ebenso wenig auf wie z.B. eine Omega Speedmaster oder Royal Oak in St.
Die goldene Yachtmaster mit leuchtend blauem Zifferblatt am Arm zeugt von einem gewissen Geltungs- und Zeigebedürfnis, ähnlich dem goldfarbenen MOSCHINO Gürtel oder den gemusterten LV- und MCM-Teilen.
Es kommt eben meines Erachtens nach nicht darauf an, wie teuer etwas ist, sondern wie es getragen wird und herüberkommt.
Zu Deiner Frage:
Momentan ist es die Omega DeVille PowerReserve St/St; sie gefällt mir persönlich sehr gut.
Bisher konnte ich immer noch persönlich punkten und war nie auf auffällige Designer Label angewiesen.
-
16.12.2007, 12:39 #35falkenlustGast
Beides hängt nicht zwangsläufig zusammen.....
-
16.12.2007, 12:41 #36
Kai : ....... LV-Accessoires, Hermes- oder Moschino Gürtel..
da fehlt noch was: der Kaschmir-Schal von Burberry, im Stuttgarter Raum sehr
stark vertreten
Mannihttp://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?
-
16.12.2007, 12:47 #37
-
16.12.2007, 13:40 #38
Original von Mawal
Original von ibi
gibts die möglichkeit LV irgendwie/wo online zu bestellen??
du weisst schon, dass es einen LV Store 10 Min. von deiner Wohnung gibt...
und du weisst auch, dass ich grad voll im weihnachtsgeschäft bin und monatg-samstags von 10-22uhr und sonntags von 13-20 uhr am arbeiten binGruß
Ibi
-
16.12.2007, 13:51 #39
Dirk
-
16.12.2007, 14:23 #40
Original von buchfuchs1
Gruß
Ibi
Lesezeichen