Seite 174 von 501 ErsteErste ... 124154164172173174175176184194224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 10001

Thema: louis vuitton

bis 100.- :twisted:

Ne, ich sag mal das Geschenk dürfte zwischen 100-600 kosten...
    Gruss
    Hasan

"Geh den dritten Weg, arbeite stets hart an Dir, gönn Dir Pausen, lerne Sprachen, arbeite im Ausland, pflege Dein Netzwerk und bau es kontinuierlich aus. Go for it!"

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Ok.....

Dann müssen wir die Sache anders einschränken..... Tasche? Koffer? Uhr? Kleidung? Schuhe?

Ach ja und: Kann ich auch dein Kollege werden?
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Steve McQueen Avatar von paddy
    Soso, 2.000 Tacken für ne "Kollegin".
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Moderator Avatar von alicia
    ne Kollegin?

naja so ne Richtung wäre schon ganz nett - bis 2000 ist die Auswahl nicht gerade klein, Handtasche, Kleinlederwaren, Reisegepäck...
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Originally posted by Der Hanseat
    Ok.....

Dann müssen wir die Sache anders einschränken..... Tasche? Koffer? Uhr? Kleidung? Schuhe?

Ach ja und: Kann ich auch dein Kollege werden?
    Ich würde sagen, eher was in Richtung Kleinlederwaren...

Falls du unwerfend gut aussiehst und weiblich bist, darfste gerne meine Kollegin werden :twisted:
    Gruss
    Hasan

"Geh den dritten Weg, arbeite stets hart an Dir, gönn Dir Pausen, lerne Sprachen, arbeite im Ausland, pflege Dein Netzwerk und bau es kontinuierlich aus. Go for it!"

Sollen wir das jetzt ernst nehmen?

Kleinlederwaren für 2000 Euro?
    Gruß

Thorben

"Rule 34"

Sollen wir das jetzt ernst nehmen?

Kleinlederwaren für 2000 Euro?
    Leute jetzt reitet nicht so am Preis rum

Ich hab gesagt maximal 2000, es darf natürlich gerne weniger sein, ich kauf sehr wenig bei LV ein, deswegen frag ich ja auch die Experten hier
    Ok, habe den Preis angepasst auf 100-600.-
    Gruss
    Hasan

also wenn es wirklich ne Kollegin ist - wie wär es mit einer Agenda?hat Sie schon was von LV? wäre vielleicht nicht schlecht die Linie beizubehalten.
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Originally posted by alicia
    also wenn es wirklich ne Kollegin ist - wie wär es mit einer Agenda?hat Sie schon was von LV? wäre vielleicht nicht schlecht die Linie beizubehalten.
    Ja, ist eine Kollegin, aber eine, die mir sehr sehr viel bedeutet (und nein, ich hab sie zwar gerne, aber ich liebe sie nicht )

Sie hat bis jetzt nur einen LV-Gürtel soviel ich weiss...

Agenda hört sich nicht schlecht an, werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten, vielen Dank für den Vorschlag Anna!
    Gruss
    Hasan

Grüße, Anna!

Schau dich doch einfach mal hier um.....

www.vuitton.com

Rumraten bringts ja auch nicht und deine Parameter sind etwas unpräzise.....
    Gruß

Thorben

"Rule 34"

Ui, das Teil sieht aber gut aus

Werde mich morgen erkundigen, ob diese auch in Zürich verfügbar ist...
    Gruss
    Hasan

Schau dich doch einfach mal hier um.....

www.vuitton.com

Rumraten bringts ja auch nicht und deine Parameter sind etwas unpräzise.....
    Ja, ich werde mich mal umschauen und auf euch dann zurückkommen, wenn ich einpaar Modelle im Visier habe Bis am 19.01 hab ich ja noch etwas Zeit
    Gruss
    Hasan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Originally posted by KeNaN
    Ui, das Teil sieht aber gut aus

Werde mich morgen erkundigen, ob diese auch in Zürich verfügbar ist...
    Bedenke aber, dass Du das Innenleben (also den Papierkram) noch separat kaufen musst - wenn Dein Limit aber wirklich die erwaehnten max. 600 Euro sind, ist das abgedeckt...(sag' ich nur, weil 100-600 m.E. eine ziemlich grosse Spanne ist)

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ne Grundausstattung ist aber dabei, war zumindest bei der Agenda meiner Frau so. Die Ausstattungen sind aber nicht teuer und müssen auch nicht von LV sein.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von Donluigi
    Ne Grundausstattung ist aber dabei, war zumindest bei der Agenda meiner Frau so.
    Ist zumindest jetzt nicht mehr so. Sind aber preislich im Verhältnis akzeptabel
    und sehr liebevoll gestaltet.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Echt nicht? Naja, von irgendwas muß LV ja auch leben

Aber die sind wirklich schön gemacht und zahlbar, hier muß man nicht sparen.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied 9711
    Gast
    Oh und die Keepall Graphite kann man wieder online bestellen, zumindest bei mir.
    Und diesmal füge ich mal den folgenden Beweis an.

wie läuft das eigentlichmit der Rückgabe über den Onlinestore ab? Ich hatte den bestellen Artikel schon vor 3 Wochen zurückgesandt, aber bis heute absolut nichts gehört, noch nichtmal der Erhalt der Rücksendung wurde mir bestätigt. Ist das soweit normal? Erfahrungen?

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Original von owenkel
    Oh und die Keepall Graphite kann man wieder online bestellen, zumindest bei mir.
    Und diesmal füge ich mal den folgenden Beweis an.

Jetzt nicht mehr
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen