Seite 116 von 122 ErsteErste ... 6696106114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 10001

Thema: louis vuitton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat hier wer Erfahrungen mit der Delightful PM? Hatte überlegt, mit meinem Vater zusammen (leider gerade armer Student) eine zu verschenken. Praktisch? Komfortabel? Große Öffnung ist beim Tragen nicht das Problem? Meine Mama ist eher der Schultergurt- als Henkel-"Typ", deshalb fällt eine Speedy kategorisch raus.

Wie lange dauert es eigentlich so Pi mal Daumen, bis die Taschen Patina bekommen? In so hellem Leder gefallen mir die Monosachen nicht so gut, wie mit Patina. Ist nur mal so rein aus Interesse. Used kommt eben nicht in Frage.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Dein Vater ist Student?
    Dirk

Freccione Avatar von time4web
    Speedy gibt es auch mit Schultergurt
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Dein Vater ist Student?

Zitat Zitat von time4web Beitrag anzeigen
    Speedy gibt es auch mit Schultergurt
    Speedy ist nicht so meins, solange die Person älter ist. Für mich eher ein Täschchen für die jungen Dinger U30. Für meinen Geschmack zumindest. Jeder wie er mag.

Einspruch!! Euer Ehren.

Speedy geht immer.

Was du bei den jungen Dingern siehst, sind zu 90% Fake.

Meistgefakte Tasche ever, aber wen juckts, wen man ne Echte hat...
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Fakes kann ich eigentlich recht zuverlässig unterscheiden. Wenn man sich alleine mein "Semester" mal ansieht sind da schon 25% aller Mizis mit einer Speedy ausgestattet.

Find die aber schon irgendwie eher für jüngere Frauen geeigneter. Ansich geht die immer, aber an jüngeren Damen seh ich die lieber. Dazu dann nur Henkelformat (ok.. Schultergurt ginge auch, find ich aber nicht optimal) und eben meistverkaufte/gefakede Tasche. Summa sumarum also eher keine Speedy.

Wie schaut's nun mit der Patina aus?
    Und wie sieht's aus Richtung Weihnachten? Habe momentan nicht so das Geld beisammen und wollte für Weihnachten zuschlagen (sprich: Lieferbarkeit)? Habe auch gar keine Ahnung, ob es Geld-Zurück bei LV gibt? Ich nehme mal an, dass es das nicht gibt? Möchte sie völlig überraschen und kann deshalb nicht fragen, ob ihr die überhaupt gefällt. Ist nämlich nicht so, dass ich einfach mal so 400€ übrig habe, die dann irgendwann investiert werden für eine Keepall (die ich geil finde, aber nicht brauche ) oder sonst irgendwas.
    Kann ja mal jemand seine Erfahrungen schildern.
    Geändert von ehemaliges mitglied (27.09.2011 um 16:00 Uhr)

Schultergurt und sieht man jetzt nicht soooo oft

Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die mag ich auch.
    Hört man hier wohl eher selten, aber ist zu teuer.

Zu Geld zurück kann ich echt nix sagen, hab noch nie was zurückgebracht.
    Doch, einen Hoodie, der eingelaufen war.

Weihnachten. Lieferbarkeit?
    Kaufs jetzt.
    Dirk

Aber deine Patina-Frage habe ich immer noch nicht verstanden...?
    Nix used, aber Patina, war das deine Frage?

Dann geh besser ins Hauptforum, die wissen, wie man junge Uhren auf alt trimmt.
    Dirk

Steve McQueen Avatar von paddy
    ...Dann geh besser ins Hauptforum, die wissen, wie man junge Uhren auf alt trimmt.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Meine Frage war, wie lange es so ungefähr dauert, bis das Leder wirklich nachdunkelt, wie empfindlich also das Leder ist. Dass man das pauschal nicht sagen kann ist mir klar, aber das war nur mal so reines Interesse. Sehe häufig Taschen mit schön viel Patina und das find ich halt super und viel scheener als eine nagelneue.

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Oh Wunder- um 19:30 aus der Firma nach Hause- schnell noch mal nach Check it geschaut- online ausverkauft. Naja, schaue nun seit Wochen, immer Pech.

20:10 zu Hause- bevor das Weizen samt Fernseher glüht und Bayern vs. ManCity angesagt ist, schnell noch mal rein- 21cm zu kaufen! Ruck zuck geordert .

20:17 aus Spaß noch mal rein geschaut- online ausverkauft... stellt sich mir die Frage- haben die nur 10 Stück vorrätig? Schauen 100e stets rein und ordern auf Teufel komm raus?

Edit: Trägt man eigentlich den Verschluss unten oder oben? Egal?
    Geändert von TTR350 (27.09.2011 um 20:24 Uhr)
    LG Erik

Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen

Edit: Trägt man eigentlich den Verschluss unten oder oben? Egal?

Probiers aus, hab mich an unten gewöhnt.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Probiers aus, hab mich an unten gewöhnt.
    War eine generelle Frage- das Digit trage ich seit längerem - mit Schließe unten. Das wiederum wandert an den linken Arm vor die DS. Check it dann rechts! Und- wohl auch mit Schließe unten!
    LG Erik

Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    ... stellt sich mir die Frage- haben die nur 10 Stück vorrätig? Schauen 100e stets rein und ordern auf Teufel komm raus?
    Die freundliche junge Dame an der Service Hotline hat mir mal erzählt, dass LV 2x täglich den Shop aktualisiert - ziemlich früh morgens und nachmittags .... ich solle immer mal wieder rein schauen, was sich nach ein paar Tagen auch immer gelohnt hat
    Vielen Dank
    Jörg

Marius, was für ein Leder?
    Das ist kein Leder.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das an den Henkeln, Griffen, Gurten, Bandoullieres, wie man es auch immer bezeichnen mag.

Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Das an den Henkeln, Griffen, Gurten, Bandoullieres, wie man es auch immer bezeichnen mag.
    Ach DAS Leder, sorry.
    Da kommt die Patina von ganz alleine, oder trag sie halt mal drei Stunden durch einen von Wahnsinnigen bevölkerten Zug nach Willingen, da ist Patina garantiert.
    Dirk

Gesperrter User
    Ich versuche so wenig Patina wie möglich zu bekommen, denn das finde ich nicht sehr Hübsch an der Keepall

immer wenn ich mit Ihr rausgehe wasche ich mir die hände und trockne sie streng ab, creme sie nicht ein denn das könnte den Griffen gefährden! Ich versuche sie auch strengst vor Wasser zu schützen, doch 1x war ich in der Stadt und es hatte so heftig geregnet, nun habe ich Wasser flecken am Leder <_<

wenn sie dann eines Tages Patina bekommt werde ich sie durch eine Neue ersetzen...

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen