Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Zensur

  1. #21
    Ich bin auch froh, wenn meine Kunden nicht um jedes Prozent feilschen.

    Meine Devise deshalb: Leben und leben lassen
    Gruß, Hannes


  2. #22
    Andreas
    Gast

    RE: Zensur

    Original von rickberlin
    Es ist schon traurig das meine sachlichen Beiträge gelöscht werden,indem ich erklärte das teilweise die Angebote im Verkaufs Forum über dem liegen was man beim Konzi legt wenn man Cash bezahlt.

    Ich habe kein Angebot schlechtgeredet,sonderen lediglich darauf aufmerksam gemacht.Wo ist das Problem?

    Gruß Ricki

    Ich denke auch, das Percy den Nagel auf den Kopf getroffen hat...und das man immer, jeder für sich, tolle Preise erziehlt.

    Es ist schön, das du gute Preise erziehlst beim Einkauf, nur wenn man dein Einkaufspreis kennt, ist es auch einfach deinen Verkaufspreis zu bestimmen und da würdest du wohl selber etwas verärgert sein...

    Angebote werden nicht nieder gemacht, das gebietet der Respekt, aber über Angebote kann man reden, auch im Forum, nur an anderer Stelle.

    Einkauf und Verkauf ist wie in der Kirche, da soll Frieden sein und jeder kann selber uffpasse und sich sein Teil denken oder verhandeln...Rolex ist keine Schnapperware, auch hier nicht, denn ich kenne auch Konzis, die geben keine Rabatte, auch wenn andere das z.Z. wohl tun.

    Also Augen auf beim Kauf...

    Gruß Andreas

  3. #23
    Datejust
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    124
    Themenstarter
    .....und ich will nicht mehr Ricki heißen wenn die nicht auch evtl.die Daytonas an Grauhändler über Lister verscherbeln !

  4. #24
    Datejust
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    124
    Themenstarter
    "Meine Devise deshalb: Leben und leben lassen "

    und du denkst nicht das mit 10-15% beide "gut" leben...?

    Gruß Ricki

  5. #25
    Sicher kann er auch davon leben.
    Aber vielleicht nicht ganz nach seinem Wunsch
    Gruß, Hannes


  6. #26
    Andreas
    Gast
    Original von rickberlin
    wenn man koreckt in bar bezahlen und auch mal das Mund auf machen,dann auch gutes Preis...
    Wenn man korrekt bezahlt, dann hat man gefälligst den Preis zu zahlen, der am Preisschild steht, das ist nämlich Korrekter-Preis mit dem offiziellen Zahlungsmittel in ? und zwar in bar...

    Alles andere ist Wunschdenken usw. gute Preise muss man sich als Kunde erarbeiten, gerade bei techn. Produkten, denn die haben Folgekosten...

    Das was du suggerierst ist günstig einkaufen hier und da und den Service, wenn es Not tut, dann da und hier, aber nur über den Preis...vieleicht irre ich mich auch, aber liest sich für mich nun mal so und das gibt es nicht, da viele in unserer Branche wohl wissend zischen Kaufkunden und Servicekunden unterscheiden...


    Gruß Andreas

  7. #27
    Andreas
    Gast
    Original von rickberlin
    "Meine Devise deshalb: Leben und leben lassen "

    und du denkst nicht das mit 10-15% beide "gut" leben...?

    Gruß Ricki
    Nein, ab 10 % hat der Kunde netto mehr als der Verkäufer.
    Für einige rechnet sich das über die Massen (Verkaufsmenge), in Verbindung mit dem Zahlungsziel was manchmal noch eine kleine Skontierung erlaubt, wo man sich vieleicht 2-3 % retour holt.

    Aber nicht bei Rolex, das einige Händler mit diesen Prozenten arbeitet ist bei nicht guten Kaufkunden die pure Not, weil zum Jahresende die Zahlungsziele auslaufen und Rechnungen bedient werden müssen. Also brauchts frisches Geld...was aber nicht bedeutet, das man zur Zeit billig oder günstig einkaufen kann, denn einige Firmen gehen eher an Rücklagen, als das sie die Preise und damit ihre Kunden versauen...

    Gruß Andreas

  8. #28
    Datejust
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    124
    Themenstarter
    jeder Kaufkunde wird ja automatisch zum Servicekunden....wenn die Rolex zur Revision muss

  9. #29
    Datejust
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    124
    Themenstarter
    Nein, ab 10 % hat der Kunde netto mehr als der Verkäufer.


    das glaube ich nicht !!!

  10. #30
    Freccione Avatar von roland
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    4.853
    Nö..Da gibts so einige hier,die verkaufen ihre Uhren sehr lange bevor überhaupt mal an Revision zu denken ist
    Schöne Zeit noch

    Roland

  11. #31
    Andreas
    Gast
    Original von rickberlin
    Nein, ab 10 % hat der Kunde netto mehr als der Verkäufer.


    das glaube ich nicht !!!
    Das ist keine Glaubensfrage, sondern pures Wissen...

    Gruß Andreas

  12. #32
    Andreas
    Gast
    Original von rickberlin
    jeder Kaufkunde wird ja automatisch zum Servicekunden....wenn die Rolex zur Revision muss
    Definitiv nicht, genauso wenig, wie jeder Servicekunde, Kaufkunde ist...

    Gruß Andreas

Ähnliche Themen

  1. Zensur im Forum ...
    Von uli 68 im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 21:22
  2. Zensur gefordert, sofort!
    Von BESP im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 20:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •