Schlechter Service im Flugzeug, da kann ich auch ein Lied singen, August dieses Jahres der erste Urlaub mit unseren Zwillingen, zu der Zeit 15 Monate alt, Flug mit Condor, beide Platzreservierungen haben nicht geklappt, bei der reservierten Babyschale hieß es, die ist nicht an Board, meine Frau und ich saßen mit jeweils einem Kind getrennt, Essen unmöglich, nachdem die Kinder mal geschrieen hatten verkaufte die Stewardess hinter uns lautstark Nervennahrung , der Höhepunkt war, als sie zu meiner Frau sagte: ist das ihr Keks... da auf dem Boden, daraufhin meine Frau..kann sein, das es unser Kind hat fallen lassen...darauf Sie: heben sie da gefälligst auf, sie schmeißen ja zuhause auch nicht alles auf den Boden, schließlich muß wegen ihnen daß Flugzeug wieder gereinigt werden, schade, dass ich daß in diesen Augenblick mitbekommen habe, habe Sie später auf Ihre Aussage angesprochen, und habe sie gefragt, ob Sie sich im Ton vergriffen habe, hat sie aber nicht weiter interesssiert, habe eine Beschwerde geschrieben, hat aber nichts gebracht.