[IMG][/IMG][IMG]
[/IMG][IMG][img=http://img88.imageshack.us/img88/8893/wristshotov5.th.jpg][/IMG]
Hallo liebe Forumskollegen,
nun ist es soweit: Ich habe meine erste Krone! Ich bin zwar hier schon seit ein paar Wochen angemeldet und habe die Uhr schon vor knapp einem Monat erworben, aber da gestern mein Geburtstag war ziert sie erst jetzt mein Handgelenk. Deswegen auch jetzt meine Vorstellung hier. Es ist eine neue GMT in Stahl, ich weiss, ein Modell welches polarisiert. Ich muss dazu sagen dass ich wegen eines anderen Modells und fester Kaufabsicht beim Konzi meiner Wahl war und meine Entscheidung diesbezüglich aus mehreren Gründen getroffen worden war-allerdings veränderte sich alles schlagartig als ich SIE sah. Als ich sie am Arm hatte wusste ich, die ist es! Reine Bauchgefühlsentscheidung also, und bisher nicht bereut. Auf den Bildern konnte sie mir vorher nie dieses Gefühl vermitteln, im Gegenteil, ich fand sie unförmig wegen der breiten Hörner; aber in real und als GANZES betrachtet eine ganz andere Geschichte.Wunderschön einfach... So, nun wünsche ich allen noch eine schöne Adventszeit und freue mich ab jetzt hier hin und wieder meinen Senf dazuzugeben:-)
Grüsse, Michael
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Endlich!
Baum-Darstellung
-
13.12.2007, 14:47 #1
Endlich!
schöne Grüße aus dem Schwabenland, Michael