Nachdem bei mir der rausch ist ausgearbeitet, sitze ich momentan noch im Dayafter Effect. Bernhard und der Rest haben das Glücksgefühl von Gestern klar umschrieben. Nächstes mal einen festes Treffen oder wenigstens ein fester Platzt ausserhalb der Börse. Die schönste Uhren habe ich zum Beispiel an der Bar gerade mal draussen um die Ecke gesehen...
Finde doch wirklick das das aller schönste am Rolex-virus / passion ist die Menge Liebhaber die ich jedes mal neu treffe. Die Geschichten die wir teilen, unsere Meinungen austauschen um von einander zu lehrnen und zu respectieren. Entlich hatt es mal geklappt um Werner & den rest der Gang live zu sprechen, Hutt ab für euern Geschmack!!!
Mein fang war eine Arabische Redsub meter first komplet mit allen Certies. Die heisse Sonnen in der Wüste hatt nicht nur das Blatt sondern auch die Lunette gefärbt in ein sandfarbiges Orange-braun....
Weiter habe ich mir eine 6265 mit Tropical Blatt direct aus Sud America gekauft..
Und zum schluss eine wunderschöne Chocolate Tudor 7928 aus Italien...habe meine beinamen als Mr.Tropical in München wieder ehre an getann..all meine ankaufen waren Braun ; -)
Grüsse Philipp
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Hybrid-Darstellung
-
10.12.2007, 16:32 #1
Arabische Redsub, Sud Amerikanische Daytona und Italienische Tudor .....