Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Jetzt im ZDF: Günther Wallraff und die Call-Center

Sehenswert - Wallraff under cover als Callcenter-Mitarbeiter!
    77 Grüße!
    Gerhard

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Danke für den Hinweis.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Was für Schmierlappen,
    baut mich richtig auf für morgen.
    Da rufen die bestimmt wieder an, wie jeden Tag
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

lol
    Viele Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    sehr cooler fragebogen!

wer die sendung gesehen hat: die letzte szene am handy fand ich echt beeindruckend!
    halleluja, wie die tante gelabert hat!!!

Freccione Avatar von blarch
    Nach dem 100sten Anruf von einer SKL-Tante habe ich die Tante folgendes gefragt:

Ich: "Tragen die Slipeinlagen oder Tampons?"
    Sie: "Wie bitte!?"
    Ich: "Gell, diese Frage schockiert sie. Wahrscheinlich genauso wie mich ihr Anruf schockiert. Danke und auf wiederhören."

Seitdem habe ich nie wieder Telefonanrufe von irgendwelchen Callcentern bekommen. Warscheinlich haben die eine interne Liste von Psychopathen :twisted:
    Gruss Wolfgang

Day-Date Avatar von triamarc49
    Original von blarch
    Nach dem 100sten Anruf von einer SKL-Tante habe ich die Tante folgendes gefragt:

Ich: "Tragen die Slipeinlagen oder Tampons?"
    Sie: "Wie bitte!?"
    Ich: "Gell, diese Frage schockiert sie. Wahrscheinlich genauso wie mich ihr Anruf schockiert. Danke und auf wiederhören."

Seitdem habe ich nie wieder Telefonanrufe von irgendwelchen Callcentern bekommen. Warscheinlich haben die eine interne Liste von Psychopathen :twisted:
    stark, echt stark, auf die Idee muß man erst mal kommen

aber nicht das morgen die Sittenpolizei vor dir steht

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Original von triamarc49
    aber nicht das morgen die Sittenpolizei vor dir steht
    Das ganze ist schon ca. 6 Monate her und bisher stand noch keine Sittenpolizei vor meiner Haustüre ... aber ob der Lieferwagen vor dem Haus was zu bedeuten hat
    Gruss Wolfgang

Gesperrter User
    Jawool - geiler Ansatz.

Entweder in nichts bringende Gespräche verwickeln und den Vögeln das Gefühl geben kurz vorm Abschluss zu sein - aber dann sich verabschieden oder volle Kanne wie Wolfgang anmachen !

Nur nie Zustimmung (man weiß ja nicht ob die nicht doch alles aufzeichnen - wobei sie sich dann selbst ans Messer liefern würden...) und keine Einwilligung signalisieren oder Kontodaten hergeben.

Ich hoffe noch drauf, dass die Blöden aussterben und diese Typen bald nur noch Abfuhren bekommen.

Gruß
    Klaus

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Sofern ich mal Zeit und Muße habe oder extrem geranzt bin: Wenn dann wieder ein Anruf der wunderbaren Vermögensvermehrer "...ganz ohne Arbeit und Risiko..." kommt:

Interessiert hinterfragen hinsichtlich der tollen Anlagemöglichkeiten und Renditen, sich mit der verbalen Risikominimierung des Gegenüber (Sofern vorhanden) völlig zufrieden geben, Halbwissen vortäuschen und wenn der Typ schon sabbert ob des fetten Fisches an der Angel, finalisieren:

"Also, Sie haben mich überzeugt!!! (Kunstpause)- wenn von der Sozialhilfe nächsten Monat was übrigbleibt, steige ich ein!!!!!"
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Gesperrter User
    LOOOOOLLLLLL

Genau so mein ich das .

Deepsea
    Hhhmmm.....der Hebel ist da ganz wo anders anzusetzen, denn letzendlich sind die Anrufer nur arme "Würstel", denen da so der "große" Verdienst" angepriesen wird, die 8-10h telefonieren und sich an******** lassen müssen - letzendlich für lau.....Die großen Auftraggeber (Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Energiekonzerne......mit denen sich gern "geschmückt" wird, wenn man dort einen tollen Job hat), vergeben die Aufträge ja auch nur an entsprechende Vertiebe, die auch wieder weiter, bis dann so ein Call-Center die Verkaufsarbeit leistet oder Termine für den Vertieb vereinbart.....
    Servus,
    Andi

Valdez: "......oder 100$ zahlen!"

Gesperrter User
    Ja nee, iss klar - aber an die kommst Du eben nur ran, wenn die merken dass es nicht zieht. Oder hast Du eine andere / bessere Idee ?

Gruß
    Klaus

Deepsea
    Original von rubrduck
    Ja nee, iss klar - aber an die kommst Du eben nur ran, wenn die merken dass es nicht zieht. Oder hast Du eine andere / bessere Idee ?

Gruß
    Klaus
    "Da habe Sie ja natürlich vollkommen recht Herr ...." ....... ....liegt wahrscheinlich am Weihnachtsstreß, aber bring bitte Deine Aussage auf den Punkt
    Servus,
    Andi

Gesperrter User
    Hmm... na ja - ich denke eben, dass man wie weiter oben die Firmen abblitzen lassen muß und Geschäft nicht zulasssen darf - in der Hoffnung, dass die von Dir beschriebenen "Hintermänner" mangels Masse keine Aufträge mehr vergeben.

Oder hab' ich was Mistverstanden ?

Gruß
    Klaus

Dass die Anrufer arme Würstel sind und gaaaanz weit unten stehen ist klar. Allerdings frage ich mich manchmal wirklich warum sie ein klar und deutliches "Nein, kein Interesse" nicht verstehen arbeiten dort nur arme Würstchen denen man das Nein-Zentrum aus dem Gehirn operiert hat? Oder warum belabern die Typen mich weiter (mittlerweis ja nicht mehr ) obwohl ich deutlich klar gemacht habe, dass ich kein Interesse habe
    Gruss Wolfgang

ehemaliges mitglied
    Gast
    bei solchen call-center-anrufen muss ich irgendwie immer an das tourette-syndrom denken...

Gesperrter User
    Und ich an das "Rektal-Baguette"-Syndrom.

Gruß
    Klaus

Deepsea
    rubrduck: Wenns heute das Call-Center A das nicht mehr macht (...oder kann...), dann machts morgen Center B.... da gibts genug Futter....

blarch: nun ja, da gibt Anrufstatistiken, die so "Rotzlöffel" auswerten (Anrufzahl, Anzahl der geführten Gespräche, Dauer der gef. Gespräche-> oder < 1Min., Terminvereinbarungen, Abschlüsse usw. usw.....) und dann darüber entscheiden, ob jemand seinen "Job" behält - oder nicht...

Ich kenne da jemanden persönlich, der hat einen Vertrieb und arbeitet so mit Call-Centern zusammen, da kann man ganz dolle Steuern sparen.....aber du mußt ne Immo kaufen kommt dann raus, und wenn nicht finanzierbar, dann kriegste Versicherungen oder nen Immofonds einer namhaften Bank...
    Servus,
    Andi