hallo,
im grund genommen sind alle bellstaff jacken viel zu teuer!
egall ob leder oder textil.
die lederjacken sind bock hart.
bellstaff ist eine der wenigen hersteller bei dem der kunde viel geld für eine ledejacke bezahlt in dem er wenig bis gar keinen tragekomfort hat.
allerdings sind sie auch sehr robust gearbeitet und bei etwas pflege kann so ein stück einen ein lebenlang begleiten.
letztendlich zahlt man hier auch sehr viel für die marke und das image.
es gibt sicherlich andere hersteller von sehr guten lederjacken die einen ähnlich guten style anbieten, vom leder her wesentlich angenehmer sind.
ich selber trage lederjacken ausschließlich von der firma MILESTONE.
dies ist eine (leider) unbekannte marke, aber, wie ich finde haben sie zur zeit das beste preis-leistungs verhältnis auf dem markt.
sehr schöne und modische styles - teilweise ähnlich einer bellstaff - aber einen ganz anderen wareneinsatz.![]()
allerdings hat man halt keine bellstaff an - sondern nur eine MILESTONE.
wem die marke egal ist würde ich raten sich die jacken von MILESTONE mal anzuschauen.
aber wer wert auf das kleine metall emblem mit dem lorberkranz am ärmel wert legt kommt an einer belstaff nicht vorbei.
hier wird eben eine gute story vermarktet.
selbst der gute alte laurence von arabien hat mit einer der legendären bellstaff jacken einen motorad unfall gehabt. (wie es heißt)
ansonsten kann ich der o.g. verkäuferin nur recht geben - wert ist sie das viele geld sicher nicht.
grüße
marc
PS:alexis wenn du noch fragen zu lederjacken hast kannst du dich gerne bei mir melden
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
10.12.2007, 22:55 #5what goes around comes around