Also, ich behalte meine Krone IMMER beim Sicherheitscheck um. Wenn man mich zum abnehmen der Uhr auffordert biete ich an mich nach dem Metalldetektor nochmal mit dem Handgeraet zu checken wenn's denn piepst. Meisstens schlaegt der Detektor eh nicht an bei einer Uhr.
Zur Abnahme der Uhr kann man nicht gezwungen werden.
Leider ist die Sicherheitsbranche fast ausschliesslich von aufgepumpten Schwachkoepfen und Moechte-Gern-Cops, die nichtmal einen Job als Fritten-Wender bei McDonalds bekommen wuerden, durchzogen.
Ob nun Rausschmeisser vor der Disse, Security Fuzzi bei Events oder eben am Airport...alles eine truebe Suppe.
Da kann man nichts machen.
Aber: In Deinem speziellen Fall gilt:
Strafanzeige stellen. Sofort. Durch Schichtplaene und Videobaender kann der linke Vogel ohne grossen Aufwand identifiziert werden. Am besten gleich vor Ort die Polizei verlangen und an Ort und Stelle Strafantrag stellen.
Dann noch die Presse informieren um die Airport Leitung mal aufzuruetteln.
Wenn dies nun zur Entlassung des schwarzen Schafes fuehrt hast Du damit auch alle nachfolgenden Traeger edler Uhren vor Unheil bewahrt.
Schoen, dass es bei Dir nochmal gutgegangen ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 103
Baum-Darstellung
-
07.12.2007, 23:33 #11MIND OVER MATTER