Komisch, so wenige Reaktionen hier...
Dabei sind Gerhard´s Äußerungen durchaus diskussionswürdig!

Mit Einführung der neuen RLX Verkaufsplattform dürfte auch dem letzten Member klar geworden sein, wohin die Reise geht: Professionelle Vermarktung und Gewinnerzielung. M. E. stehen wir erst am Anfang dieses Prozesses, ich bin mal gespannt, was die Zukunft noch so bringt. Ausbaustufen wären durchaus denkbar.

Eine wichtige Begleiterscheinung dieser neuen Strategie, ist die Annahme der journalitischen Gepflogenheiten in der Uhrenbranche. Wenn man seinen Teil vom Kuchen abhaben möchte, muss man eben kräftig auf die Pauke hauen um auf sich aufmerksam zu machen.

Die Bewertung dieser Umstände fällt von Member zu Member natürlich unterschiedlich aus. Wer öfter über den Tellerrand des RLX Forums hinausschaut oder hier nur ab und an mitliest, wird das Ergebnis anders einschätzen als der Only-RLX-Poster.