Komisch, so wenige Reaktionen hier...
Dabei sind Gerhard´s Äußerungen durchaus diskussionswürdig!
Mit Einführung der neuen RLX Verkaufsplattform dürfte auch dem letzten Member klar geworden sein, wohin die Reise geht: Professionelle Vermarktung und Gewinnerzielung. M. E. stehen wir erst am Anfang dieses Prozesses, ich bin mal gespannt, was die Zukunft noch so bringt. Ausbaustufen wären durchaus denkbar.
Eine wichtige Begleiterscheinung dieser neuen Strategie, ist die Annahme der journalitischen Gepflogenheiten in der Uhrenbranche. Wenn man seinen Teil vom Kuchen abhaben möchte, muss man eben kräftig auf die Pauke hauen um auf sich aufmerksam zu machen.
Die Bewertung dieser Umstände fällt von Member zu Member natürlich unterschiedlich aus. Wer öfter über den Tellerrand des RLX Forums hinausschaut oder hier nur ab und an mitliest, wird das Ergebnis anders einschätzen als der Only-RLX-Poster.![]()
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Baum-Darstellung
-
01.12.2007, 18:21 #10Gruß Frank
Ähnliche Themen
-
Wie cool können Pinguine eigentlich sein?
Von Masta_Ace im Forum Off TopicAntworten: 16Letzter Beitrag: 05.12.2009, 16:53 -
Sind wir eigentlich besonders.........??
Von mopedueden im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 65Letzter Beitrag: 31.01.2009, 12:40 -
Wer sind eigentlich die Leute, die ...
Von Bergmann im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 43Letzter Beitrag: 16.01.2007, 18:30 -
----> Kann es eigentlich sein....(Vorsicht Modemburner!!)
Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 15Letzter Beitrag: 08.01.2006, 13:36 -
Rolex-Kataloge sollten auch für alle kostenlos sein!!!
Von Rolex im Forum Off TopicAntworten: 25Letzter Beitrag: 30.11.2004, 12:58





Zitieren
Lesezeichen