Rein von den Daten auf"m Papier ist der 8C aber ein Witz, den lässt ja schon jeder 997 S stehen. Und dafür über 150k![]()
? Würd ich 30mal eher den F430 für"s gleiche Geld vorziehen.
Ergebnis 101 bis 119 von 119
-
30.11.2007, 12:51 #101
Sag ich auch, aber beim Wort Maserati macht meine Frau genau das Gesicht:
und dann das:
Mir ist lieber sie macht das:Dirk
-
30.11.2007, 13:25 #102
-
30.11.2007, 13:31 #103
stimmt da muss ich dir wohl Recht geben david
...wenn's um Preis Leisung geht.....7ltr Corvette
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
30.11.2007, 14:31 #104
Spritverbrauch de luxe
Ka lick
+ ein paar Euro für neue Reifen
-
30.11.2007, 14:49 #105Original von WUM
Gruss
Wum
Absolut korrekt!
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
30.11.2007, 15:02 #106
Ich finde die Diskussion so :muede:
Auto stehen lassen oder abmelden oder - wie ich z.B. - Diesel fahren mit <5,5 l/100km...
Wenn ich aber sehe, was so alles an fetten Karren hier rumbrummt - speziell in meiner Gegend, südlich und nördlich von Stuttgart (Daimler- und Porsche-City), sind das in meinen Augen Krokodilstränlein.
Nein, das sage ich als unterdurchschnittlich Verdienender!
Zum Themenstarter: Wo ist das Problem? Habe gestern V-Power Diesel für 1,459 getanktAlso felix Austria mal wieder!!
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
30.11.2007, 15:03 #107
gestern an der tanke:
zapfpistole in tank rein.....gewartet.......gewartet......gewartet.... .2-3 minuten gewartet (gefühlte 15 min.bei dem wetter) ...........die zapfsäule läuft immer noch und zeigt schon über 70 liter an
guck unterm wagen ob da irgendwo ein loch ist
nööö allet dicht.....warte weiter und die pistole macht bei knapp 90 liter klick
aber so´n x5er macht spaß zu fahrenGruß
Ibi
-
30.11.2007, 15:06 #108
hast du den nicht gestern erst bekommen ibi????
Und schon leer gefahren??
-
30.11.2007, 15:07 #109Original von pattyll
hast du den nicht gestern erst bekommen ibi????
Und schon leer gefahren??Gruß
Ibi
-
30.11.2007, 15:07 #110ehemaliges mitgliedGastOriginal von hoppenstedt
Auto stehen lassen oder abmelden oder - wie ich z.B. - Diesel fahren mit <5,5 l/100km...
Wenn ich aber sehe, was so alles an fetten Karren hier rumbrummt - speziell in meiner Gegend, südlich und nördlich von Stuttgart (Daimler- und Porsche-City), sind das in meinen Augen Krokodilstränlein.
Zum Themenstarter: Wo ist das Problem? Habe gestern V-Power Diesel für 1,459 getanktAlso felix Austria mal wieder!!
-
30.11.2007, 15:10 #111
Meine Rede, es wirklt lächerlich, wenn man hier zum besten gibt
Ferrari zu fahren, aber beim Spritpreis zu weinen.
Den Premium Sprit kannste beruhigt da lassen wo er hingehört: unter die Erde.
Markenkraftstoff ist ausreichend, bitte keine Supermarktplörre
die gerade so die DIN Norm schafft.
Premium ist geschicktes Marketing. Da paßt die kollektive Jaunerei
um den Preis nämlich auch wieder nichtSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
30.11.2007, 15:15 #112
ist doch klar Martin - weniger verbrauch, höhere Nachfrage nach Diesel und Fahrzeugen die solches verbrennen - warum in aller Welt soll Diesel dann billiger sein als Sprit.
wir werden verarscht, wissen dies auch, können aber nix dagegen tun
Gruss
-
30.11.2007, 15:16 #113Original von Submaniac
Weil keiner liest was ich schreib. Mir gings darum, daß der diesel erstmalig seit ich denken kann teurer ist als Normalbenzin, UND NICHT UM DEN SPRITPREIS als solches.
folgendes geschrieben:
Normalbenzin wird in naher Zukunft wohl eingestellt werden.
Der Tank sowie die Zapfstellen werden im entwickelten Wirtschaftsraum für andere Flüssigkeiten gebraucht.
Der chinesische Markt benötigt Unmengen an Normalbenzin.
Das Zeug ist einfach teurer gewoden.
Und da sich viele Fahrer einen Diesel gekauft haben, ist die Stuereinnahmequelle eingebrochen. Dies wird ducrh höhere Besteuerung des Dieselkraftstoffes sowie Preiserhöhungen wieder ausgeglichen.
Preiserhöhungen deshalb, weil die Steuer so einfach nicht um den benötigten Betrag angehoben werden kann,
man ist sich ja einig
Gezz alles klar?Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
30.11.2007, 15:23 #114Original von hoppenstedt
Zum Themenstarter: Wo ist das Problem? Habe gestern V-Power Dieselfür 1,459 getankt
Also felix Austria mal wieder!!
grüsse
detlefGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
30.11.2007, 15:23 #115
Original von jagdriver
Original von WUM
Gruss
Wum
Absolut korrekt!
Gruß
Robby.
-
30.11.2007, 15:37 #116
Sehr geehrtes Direktörchen,
lerne immer gerne dazu
Wenn in freier Wirtschaft dermassen abgezockt werden wrürde - würdest Du wegen Wucher's eingesperrt werden (steht auch irgendow weiter oben)
Die Mineralölsteur ist viel zu hoch - Die Leut die beruflichhalber viel mit Auto unterwegs sind, können dies fast nicht mehr finanzieren (Normalverdiener, machen die breite Bevölkerung)
Haushalte die Öl verbrennen, haben Probleme, müssen sparen und die Temperatur zurückdrehen. Sorry hier ist schluss!!!
Die Steuern für Mineralöl müssen runter
Gruss
-
30.11.2007, 15:41 #117ehemaliges mitgliedGastOriginal von karlhesselbach
Original von Submaniac
Weil keiner liest was ich schreib. Mir gings darum, daß der diesel erstmalig seit ich denken kann teurer ist als Normalbenzin, UND NICHT UM DEN SPRITPREIS als solches.
Normalbenzin wird in naher Zukunft wohl eingestellt werden.
Der Tank sowie die Zapfstellen werden im entwickelten Wirtschaftsraum für andere Flüssigkeiten gebraucht.
Gezz alles klar?
-
30.11.2007, 15:45 #118ehemaliges mitgliedGast
War letztens in Lybien unterwegs .... 200L vom Besten für20 USD ... das machte echt Laune, dem 5L Motor die maximal Drehzahl zu geben
-
30.11.2007, 15:52 #119
Auch wenn ich vielleicht verbal geschnitten werde: Wenn wir unseren masslosen Ölkonsum nicht über den Preis beeinflussen können, wie denn dann? Es ist einfach nicht mehr zeit- und umweltgemäß, einen über 10 l fressenden Fettkarren zu bewegen, wenn Ingenieurskunst und sanfter Verzicht die Fuhre mit der Hälfte sprit womöglich doppelt so weit bringt...
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred