ich bin neu in dem Forum und möchte mich zuerst bei Ihnen im Forum vorstellen. Mein Vorname ist Gerhard und ich würde mich als sogenannten Technikfreak titulieren. Neben Autos, Motorräder und Hifi, gehören auch Uhren zu meiner Leidenschaft (von Frauen mal abgesehen).
Auf diese Internetseite bin ich rein zufällig gestoßen und ich muß sagen, es freut mich sehr, dass auch andere Menschen einen Teil meiner Leidenschaften teilen. Die Marke Rolex ist schon etwas besonderes und meine Frau und ich hatten bereits einige davon (stahlgoldene Damen Date, goldene Herren Date, Day-Date u. goldene Damen Date).
Derzeit bin ich "fremdgegangen", da mich die pure Größe und das Gewicht eines goldenen Omega Seamaster Professional Diver 300m Chronographen umgehauen hat, sorry! Mein Forumname setzt sich deshalb auch aus beiden Uhrennamen zusammen!
Abgesehen davon ist es jedoch gut zu verstehen, wenn Mitglieder hier im Forum von Ihrer Rolex in´s schwärmen geraten oder noch davon träumen. Eine solche Uhr - ich möchte sie mal als Myhtos bezeichnen - sein Eigen zu nennen, ist schon aufregend. Insbesondere der recht hohe Erkennungswert ist beeindruckend.
Grüße
omegex
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Hallo,
Baum-Darstellung
-
27.11.2007, 12:55 #1
Hallo,
Wer meint nur auf die Größe kommt es an,
fällt später runter irgendwann!
Gruß Gerhard