hallo zusammen
kurz und schmerzlos, ich haette da eine kurze frage an euch, folgende ausgangssituation:
ich spiele mit dem gedanken mir noch dieses jahr eine bi-color submariner 16613 zuzulegen. da ich (vielleicht liegts an meinem alter) nichts mit vintage uhren anfange kann, möchte ich eine "fresh out the box" aus dem laden kaufen, also am liebsten das aktuelle modell, nigel nagel neu.
da ich aber UM JEDEN PREIS verhindern möchte, mit einer neuen uhr aus dem laden zu laufen und nachträglich festzustellen, dass diese eine änderung enthält welche erst grad kürzlich eingeführt worden ist (z.b. die rolex gravur auf der innenseite der lünette) welche mir gar nicht gefällt, nun die folgende frage:
- kann mir bitte jemand sämtliche, auch kleinere, vor allem äusserliche änderungen (wenn möglich mit datumsangabe) bei der submariner date (sowohl stahl als auch bi-color) innerhalb der letzten 5 jahre (2002) aufzählen?
als info am rande:
- auf hannes' oysterworld site war ich schon
- rolex (genf) hat mir plump mitgeteilt dass es in den letzten 5 jahren keine änderungen gegeben hat, was ja so nicht stimmen kann, deshalb die frage..
- im 2007 rolex katalog bin ich zudem auf einen kleinen fehler gestossen (die submariner bi-color wird 2x unterschiedlich dargestellt), auch aus diesem grund stelle ich diese "kleinliche" frage hier im forum um sicher zu gehen
schon im voraus vielen, vielen dank für eure hilfe!
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Hybrid-Darstellung
-
26.11.2007, 16:27 #1
HILFE benötigt: Submariner (16613) - Änderungen der letzten 5 jahre