Nabend die Damen.

Vom Täter noch nichts neues.
Ansonsten habe ich zwischendurch heute immer mal wieder Reparaturmaßnahmen durchgeführt.
Ich kann nicht am Stück dranbleiben, erstens bekomme ich dann schlechte Laune, zweitens war es heute zeitweise zu naß im freien.

Der Spinner ist ja nur aufs Gelände eingebrochen, noch nicht in die Gebäude.
Doof war er obendrein, er hat aufgestellte Münzgeräte aufgebrochen.
Dazu muß man wissen, das im Umkreis von ungefähr einem Kilometer
mindestens 6 gleiche Gräte uneingezäunt angeboten werden.
Nein, der Idiot nimmt die eingezäunten Geräte.
Zur Frage weiter oben, es wurde Geld erbeutet, und die Geräte wurden äußerlich beschädigt.
Ob das von einer Versicherung abgedeckt wird muß ich noch erfragen.

Zu den Ratschlägen zur Aufrüstung: Ich bin gut ausgerüstet, meine
Ausrüstung ist auch inzwischen bei behördlicher Stelle bekannt.
Die Polizei macht bei solchen Einsätzen zwischendurch Ab- sowie Nachfragen, da sind solche Umstände dann bekannt.
Vorzeigen muß ich meine Erlaubnis schon lange nicht mehr.

Allerdings fühle ich mich auch charakterlich soweit gefestigt,
das von mir keine Gefahr ausgeht. Ich also die Verhältnismäßigkeit der Mittel genau einzuschätzen weiß.

Also danke für die Ratschläge

Die "Kopf ab" Diskussion wird bei solchen Sachen zwangsläufig immer wieder entfach, ich möchte jedoch darum bitten, es dieses mal zu unterlassen.
Denn nur wenn dieser Thread offenbleibt, und nicht wegen Ausschreitungen geschlossen werden muß, nur dann kann ich immer
mal wieder berichten was es neues gibt.
Es ist doch eigentlich interessant zu erfahren, ob ein Täter gestellt werden kann, und was sich dann so alles noch ereignet.
Also, bitte keine "Rübe ab" Statements mehr.

Ich finde es auch immer wieder interessant wenn bei Nennumg von festgestellten Kennzeichen kommt: Den kennen wir doch.
Manchmal ist es erschreckend wieviele "Kleinganoven" behördlicherseits
bereits bekannt sind, und trotzdem immer wieder auffallen.