Ein deutssprechender Nichtdeutscher grüsst die Rlx-geschädigten!
Auch im Hinteralpenland Slowenien gibt es solche. Selber geschädigt verfolgte ich euer Forum einige Zeit (glaube 2 Jahre) um mich anzumelden- der Grund: habe im Forum viel Infos bekommen aber auch viele komische Sachen gelesen.
Besitze eine sub und meine bessere Hälfte eine lady-dj, habe viele andere, hatte eine explorer, sd, dj und von den anderen eine ganze Menge. Als Techniker gibt es für mich nur einen Grund Rlx zu kaufen und zu tragen: kein anderer Hersteller hat es geschaft, eine so hohe Fertigungstiefe zu erreichen mit dem Resultat einer kompromisslosen Zuverläsigkeit und Ganggenauigkeit. Trage die sub immer (Tag & Nacht, beim Baden, Schwimmen und Tauchen und all den anderen Tätigkeiten), habe keine WD- prüfung machen lassen und mein Fazit: nach 5 Jahren ununterbrochenem Gebrauch ohne Service durchschnittlich -1 sek/ 48 std, absolut WD und so gut wie neu. Das nenne ich Uhrmacherkunst!
Gruss aus Slowenien
charlie
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Slowenien
Baum-Darstellung
-
26.11.2007, 00:15 #1
Slowenien
Gruss Charlie