Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Oyster

Unglücklich

Das sind ja prinzipiell schöne Neuigkeiten. Die Wahrheit ist jedoch, dass ich meine nagelneue 5167 mit 315er Werk seit ein paar Monaten auf Rolex-Sales habe (ich gleucbe für 11900 Euro) und sich noch nie jemand bei mir gemeldet hat .... schade ... würde mir sooo gerne einen ewigen Kalender von IWC kaufen ...

Gruss
    Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von aesmvs
    Das sind ja prinzipiell schöne Neuigkeiten. Die Wahrheit ist jedoch, dass ich meine nagelneue 5167 mit 315er Werk seit ein paar Monaten auf Rolex-Sales habe (ich gleucbe für 11900 Euro) und sich noch nie jemand bei mir gemeldet hat .... schade ... würde mir sooo gerne einen ewigen Kalender von IWC kaufen ...

Gruss
    Andreas

ich würd sie lieber behalten. in ein paar jahren ärgerst du dich ohne ende. wie gesagt,
    zumindest nach meinen infos, und ich habe mit einigen leuten darüber gesprochen die sich damit befasst haben, gibt es von diesen uhren nicht mehr als 90-200 stck. weltweit.
    momentan ist grundsätzlich ein schlechter zeitpunkt zum verkaufen. warte besser noch ein paar monate, bzw. deine uhr würde ich eigentlich in jedem fall behalten.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von aesmvs
    ....Die Wahrheit ist jedoch, dass ich meine nagelneue 5167 mit 315er Werk seit ein paar Monaten auf Rolex-Sales habe (ich gleucbe für 11900 Euro) ...

kein Wunder...dein Preis liegt locker 3k über dem Marktpreis...

...und da ist es völlig egal, welches Kaliber in der 5167 drin ist...
    Martin

Everything!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Was? Der Marktpreis liegt bei unter 9k?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast

also auch nach genauerem hingucken habe ich noch keine für 9000€ gesehen.
    und sorry daß ich dir wiederspreche, ich hatte zumindest auf der börse den eindruck, daß es eben nicht egal ist welches werk drinnen ist. die sache ist erkannt, und wird ihren lauf nehmen. vielleicht nicht jetzt gleich aber in den nächsten jahren sicher.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    im Gegensatz zur Nautilus sind die Aquanauts nicht besonders begehrt...man bekommt sie ohne Problem und Wartezeit beim Konzi...und wer als Privater eine Aquanaut verkaufen will, wird feststellen, das der Sekundärmarktpreis deutlich unter Liste liegt...
    Martin

Everything!

Submariner
    Original von Mawal
    im Gegensatz zur Nautilus sind die Aquanauts nicht besonders begehrt...man bekommt sie ohne Problem und Wartezeit beim Konzi...und wer als Privater eine Aquanaut verkaufen will, wird feststellen, das der Sekundärmarktpreis deutlich unter Liste liegt...
    Ich kann das nur bestätigen! Ich hatte eine der ersten in Deutschland ausgelieferten 5167 und musste einige Anstrengungen unternehmen, diese zu einem guten Preis zu verkaufen.

Viele Grüße, Tim.

Submariner Avatar von franki818
    Original von Mawal
    ...und trotzdem gibt es keine 5167A für unter 9k.
    Albern....

Love & respect
    Franki818

Tolle Uhr