ohhh, ein wichtiger thread !!!
freunde, wie hinlänglich bekannt, bin ich ein junge vom dorf ... und früher gab es
wirklich ein paar mutanten/bauernkerle, von denen wusste man, dass sie jeden morgen
vor dem ausmisten erstmal ihre kühe durchvögelten. der schlimmste von allen, man
sagte, mit einer halben kiste weizen intus machts er auch mit seinen schweinen - ob das
stimmt, vermag ich nicht zu sagen - der hiess hansi, optisch einem neandertaler ähnelnd,
wir machten immer schon witze, dass ein paar millionen jahre evolution ganz schadlos
an ihm vorbeigegangen wären ... nun, was ich sagen möchte, gestern abend, die kinder
waren nach einem anstrengenden tag bereits zu bette, gestern abend hatte ich ein
deja vu ... als ich FURTHI sah, wurde mir schlagartig klar, dass hansi es wohl doch
noch geschafft hatte, seinen schmutzigen pferdeschwanz in eine frau zu kriegen, ich
war mir sicher, dass er furthis vater war ...![]()
![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 239
Thema: "Bauer sucht Frau"
Baum-Darstellung
-
20.11.2007, 16:08 #11
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come