Also, ich bin kein Rechtsanwalt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jeder einen Rechtsanwalt bei der kleinsten Verfehlung beauftragen und die Kosten den Gegner drauf drücken kann. Das kann es nicht sein, denn in diesem Fall habe ich keinen Rechtsanwalt beauftragt, also bezahle ich ihn auch nicht. Wenn Rechtsschutz vorhanden, diesen sofort einschalten.
LG Manfred
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Hybrid-Darstellung
-
15.11.2007, 19:54 #1
RE: Rechtsfrage Nachbar / Gartenhecke...
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
Ähnliche Themen
-
Nachbar tauscht Kennzeichen zwischen Fzgen. aus - Ernster Rat gefragt
Von Subdate300 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 81Letzter Beitrag: 17.09.2009, 16:39 -
Eilige Rechtsfrage
Von uhrenmaho im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:06 -
Rechtsfrage?
Von Dogma im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 19Letzter Beitrag: 02.11.2007, 11:18 -
mein neuer nachbar.....
Von mcmagic im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 10.06.2005, 14:15

Also, ich bin kein Rechtsanwalt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jeder einen Rechtsanwalt bei der kleinsten Verfehlung beauftragen und die Kosten den Gegner drauf drücken kann. Das kann es nicht sein, denn in diesem Fall habe ich keinen Rechtsanwalt beauftragt, also bezahle ich ihn auch nicht. Wenn Rechtsschutz vorhanden, diesen sofort einschalten.
Lesezeichen