Ergebnis 1 bis 20 von 3541

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Themenstarter
    Wo sind denn deine EDC-Bilder, dass du hier solche Ansprüche stellst?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Hi Paddy,

sorry, aber das ist doch nun wirklich ein Anspruch auf niedrigstem Niveau, seine sieben Sachen einigermaßen sortiert nebeneinander hinzulegen, die Kekskrümel vom Tisch zu pusten und die Kamera halbwegs mittig zu halten, damit Alles aufs Bild kommt, oder?

Schließlich steht über Allem noch "Lifestyle" und nicht "Polizeikontrolle auf der Motorhaube".

Und die Frage nach meinen Bildern... naja. Die kann ich natürlich nachvollziehen, muss Dich aber enttäuschen.

Bei mir gibt es in der Regel Nichts, was man fotografieren könnte. Ich gehe morgens nicht aus dem Haus, um zur Arbeit zu gelangen. Wenn ich das Haus doch mal verlasse, brauche ich dank Fingerabdruckscanner keinen Schlüssel. Eine Uhr habe ich auch nicht immer am Arm, und mein Auto hat Keyless-Go. Die Karte stecke ich mir in die Hosentasche.

Alles in allem also ziemlich unspektakular und langweilig und imho kein Foto bzw. keinen Beitrag Wert.

Dafür gibt's von mir immer wieder tolle Hundefotos, Outingbilder, Rolex-Meets Bilder und hin und wieder auch den ein oder anderen Beitrag oder eigenen Thread.

Peter

Bekennender Längsdenker

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Und die Frage nach meinen Bildern... naja. Die kann ich natürlich nachvollziehen, muss Dich aber enttäuschen.

Bei mir gibt es in der Regel Nichts, was man fotografieren könnte. Ich gehe morgens nicht aus dem Haus, um zur Arbeit zu gelangen. Wenn ich das Haus doch mal verlasse, brauche ich dank Fingerabdruckscanner keinen Schlüssel. Eine Uhr habe ich auch nicht immer am Arm, und mein Auto hat Keyless-Go. Die Karte stecke ich mir in die Hosentasche.

Alles in allem also ziemlich unspektakular und langweilig
    Jeder ist seines Glückes selber Schmied.

Administrator Avatar von PCS
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Naja, Dein letztes Bild ist ja auch schon eine Weile her....

Meines übrigens auch.

Aber stimmt schon, ich denke, bei sowas wie dem EDC sollte es doch in der "künstlerischen Freiheit" jedes Einzelnen liegen, wie er es für richtig hält, seine Sachen abzulichten.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Steve McQueen Avatar von paddy
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ....Aber stimmt schon, ich denke, bei sowas wie dem EDC sollte es doch in der "künstlerischen Freiheit" jedes Einzelnen liegen, wie er es für richtig hält, seine Sachen abzulichten.
    Seh ich genauso. Ich habe den Thread gestartet weil ich wissen wollte, was die Leute tagtäglich so mit sich rumschleppen, was ja in letzter Zeit ziemlich interessant war, gell, Lupus ...? Und nicht damit mit den Bildern Kompositonswettbewerbe gewonnen werden.

BTT, ich hab sicherheitshalber die Krümel weggewischt, nicht dass sich wieder irgendwer bemüssigt fühlt, seinen Hilfssheriffstern anzustecken ...

IMG_2978 (1).jpg
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.