Hi Paddy,
sorry, aber das ist doch nun wirklich ein Anspruch auf niedrigstem Niveau, seine sieben Sachen einigermaßen sortiert nebeneinander hinzulegen, die Kekskrümel vom Tisch zu pusten und die Kamera halbwegs mittig zu halten, damit Alles aufs Bild kommt, oder?
Schließlich steht über Allem noch "Lifestyle" und nicht "Polizeikontrolle auf der Motorhaube".
Und die Frage nach meinen Bildern... naja. Die kann ich natürlich nachvollziehen, muss Dich aber enttäuschen.
Bei mir gibt es in der Regel Nichts, was man fotografieren könnte. Ich gehe morgens nicht aus dem Haus, um zur Arbeit zu gelangen. Wenn ich das Haus doch mal verlasse, brauche ich dank Fingerabdruckscanner keinen Schlüssel. Eine Uhr habe ich auch nicht immer am Arm, und mein Auto hat Keyless-Go. Die Karte stecke ich mir in die Hosentasche.
Alles in allem also ziemlich unspektakular und langweilig und imho kein Foto bzw. keinen Beitrag Wert.
Dafür gibt's von mir immer wieder tolle Hundefotos, Outingbilder, Rolex-Meets Bilder und hin und wieder auch den ein oder anderen Beitrag oder eigenen Thread.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 3527
Thema: Show Your Edc!
Baum-Darstellung
-
19.02.2016, 15:07 #11Peter
Bekennender Längsdenker