Ergebnis 1 bis 20 von 3541

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Die häufig anzutreffenden Messer werde ich nie verstehen...
    Kleine Hilfe...

There are some things in Life a EVERY man must have. Just like a decent wrist watch, a well fitted suit, and a worldly education, a knife is one of these important possessions. Today I take a look at the American part of my knife and penknife collection. Just like a wristwatch, all my knives suit a different purpose or occasion, and just like my watches, they range in price and pedigree too.

https://www.youtube.com/watch?v=clpZIXYVtAk
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Artur Beitrag anzeigen
    Kleine Hilfe...

There are some things in Life a EVERY man must have. Just like a decent wrist watch, a well fitted suit, and a worldly education, a knife is one of these important possessions. Today I take a look at the American part of my knife and penknife collection. Just like a wristwatch, all my knives suit a different purpose or occasion, and just like my watches, they range in price and pedigree too.

https://www.youtube.com/watch?v=clpZIXYVtAk
    Danke Artur

Du wirst es nicht glauben, ich habe auch mehrere (3 um genau zu sein) Messer - aber keins davon hab ich täglich am Mann.

Das Messer grundsätzlich was tolles sind und ich die dahinter liegende Handwerkskunst sehr schätze, bleibt davon unbenommen.....

Sea-Dweller Avatar von Fabian.
    Weil es grad zum Thema passt:
    Hat jemand ne Idee für ein schönes Schlüsseletui?
    Mir gefällt vom Prinzip her der Keycase wirklich gut. Leider ist Carbon überhaupt nicht mein Stoff. Ebenso die gängigen Alternativen aus Alu.
    Ich hätte gerne was aus Holz oder Leder. Das klassische Schlüsseletui ist mir aber etwas zu klassisch für meine jungen Jahre.
    OK

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Weil es grad zum Thema passt:
    Hat jemand ne Idee für ein schönes Schlüsseletui?
    Mir gefällt vom Prinzip her der Keycase wirklich gut. Leider ist Carbon überhaupt nicht mein Stoff. Ebenso die gängigen Alternativen aus Alu.
    Ich hätte gerne was aus Holz oder Leder. Das klassische Schlüsseletui ist mir aber etwas zu klassisch für meine jungen Jahre.
    Schau mal hier bei Hardgraft.