Mal zurück zum Threadursprung:
So isser halt der U.H. ...der wird sich auch nicht mehr ändern...und das ist gut so......denn wenn er wirklich eines Tages altersmilde, ausgewogen, hinterdacht und fair auftreten und argumentieren würde...
...dann würde mir eines meiner Lieblingsfeindbilder abhanden kommen...
...seit über 20 Jahren schafft dieser Mann es finstere Emotionen in mir freizusetzen...
...ich sollte eigentlich mal eine Dankesmail an ihn schicken...(is mein Ernst...hat jemand ne-Adresse???)...
...Hier im Werderland läuft halt das Alternativprogramm...Subtiler Humor bei hanseatischer Zurückhaltung seitens der Verantwortlichen...und die Stimmung im Stadion ist (fast immer) TOP...finanziell denken wir 2 Nummern kleiner, wir MACHEN Stars und kaufen keine...sind aber seit Jahrzehnten ein kerngesunder Verein...hier ist nix auf Pump...wir könnten auch mal 2 Jahre nicht CL spielen ohne Konkurs anmelden zu müssen...
UND: Hier ist nen Titel noch was Wert...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Thema: der uli ledert los
Baum-Darstellung
-
15.11.2007, 17:31 #27Sea-Dweller
MFG mark
Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...